Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Wieder einmal ein super Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein freundliches sauberes Hotel. Grosse Zimmer. Freundliches Personal an der Rezeption. Ich würde es aber als 3 Sterne Hotel bewerten. Der allgemeine Zustand des Hotels ist gut. Wir hatten die 14 Tage als Halbpension gebucht. Auch für Behinderte in Rollstühlen kein Problem. Nur der Pool bräuchte einen neuen Anstrich. Im November und anfang Dezenber waren viele Nationalitäten im Hotel. Wir waren ende November anfang Dezember im Hotel. Die Temperatur lag bei um die 21-23 Grad. Wassertemperatur im Meer bei 21 Grad. Telefoniert haben wir immer mit dem Handy. Aber Telefonkarten sind überall zu bekommen. Einen Leihwagen hatten wir von der Deutschen Firma Lang. Leider war das der schlechteste Leihwagen, den wir jemals in einem Urlaub gehabt haben. Nach dem wir den Wagen bemängelt hatten, wurde er direckt getauscht. Leider war auch dieses Fahrzeug nicht viel sauberer. Der Serviceman sprach werder Deutsch noch Englisch. Soviel zum Service einer Deutschen Firma.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gross. Klimaanlage in beiden Räumen. TV mit 3 Deutschen Prorammen. Grosser Balkon, Kühlschrank, Fön, Badewanne mit Dusche. Handtücher werden täglich getauscht. Bettwäsche wurde in 14 Tagen 3 mal gewechselt. Zimmer wurden täglich gereinigt. Nur das jeden morgen um 8 Uhr die leren Flaschen, die im Hotel anfielen am Glascontainer entsorgt wurden war etwas störend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen kann man als gut bezeichnen. Leider gibt es immer wieder Leute die über alles meckern müssen. Es gab immer 2 Sorten Fleisch und zwei Sorten Fisch. Diverse Salate, Rohkost,Obst und Gemüse. Und diverse Nachtische. Es werden landesübliche Speisen angeboten..Wenn ich natürlich nur Schweinebraten und Gulasch essen möchte, fahre ich nach Bayern und nicht nach Teneriffa. Nur der All Inclusive Tourismus, auch im Hotel absolut ätzend. Nach dem Thema, es ist ja alles bezahlt wird von den Gästen aufgefahren, als ginge die Welt unter. Leider wird durch diese All Inclusive Angebote die Inrastruktur der Orte kaputt gemacht.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Die Reinigung der Zimmer ist optimal. Das Personal im Speiseraum ist schnell und aufmerksam. Wir hatten sehr viel spass mit Kellner Marcial. Auch ein defekter Boiler wurde innerhalb kürzester Zeit repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand dauert 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind genug vorhanden. Zur Bushaltestelle benötigt man 3 Min. Uns hat das Via Brasil sehr gut gefallen, es liegt direkt nebem dem Hotel. Alaine und Odile sind sehr nette Leute. Nur der Transfer ist einfach zu lang. 1-2 Stunden sind normal. Man fängt in Los Gigantes an und fährt die ganze Westküste entlang. Alleine die ganzen Hotels in Las Americas, es ist schon ein Alptraum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dadurch das dieses ein kleinere Hotel ist, sind natürlich die Angebote auch begrenzt. Aber die Animation mit Marek dem Animateur ist sehr gut. Er brachte mit seinen Spässen die Leute oft zum Lachen. Er bemühte sich immer die Leute zu Animieren und zu Spielen zu bewegen. Ein kleiner Spielplatz ist auch vorhanden. Der Strand im Ort ist sehr gepflegt. Nur die Liegefläche am Pool ist sehr eng. Aber es waren immer genug Liegen vorhanden. Man sollte den Pool nur durch eine Solaranlage beheizen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1