- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das kleine Hotel ist äußerst primitiv ausgestattet. Dazu unsauber. Das Bild im Internet stimmt nicht mit der Realität überein. Es hat Halbpension, die eintönig und unzureichend ist. Telefonieren Sie im Callshop. Das Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht. Buchen Sie nicht bei Medicoweltreisen ( Binoli)
Kein Balkon und Tageslicht! Blick in einen Schacht, wie im Gefängnis! Trotz Buchung mit Balkon! Kein Fön! Hohe Lärmbelästigung! Blick auf Dreck! Kein Kühlschrank Schlafen nicht möglich!
In einem kleinen Restaurant bedienen sich unzählige Personen dichtgedrängt an kleinen Tischen, an denen laufend das Essen ausgeht. Es ist eintönig. Die Servicekräfte sprechen nicht mit Gästen. Die Atmosphäre ist angespannt und bedrückend.
Probleme werden nicht verstanden! Man spricht selten Deutsch. Der Name des Direktors wurde nicht genannt. Es gibt keine Möglichkeit sich zu beschweren. Sehr unhöflicher Umgang mit Gästen, keine Hilfsbereitschaft. Ich war der Willkür eines Rezeptionisten in schlimmster Weise ausgeliefert.
Die Tranferzeit ist kurz. Die Einkaufsmöglichkeiten beschränken sich auf Badeartikel, Souvenirs, Getränke und notwendigste Lebensmittel. Der Strand ist nah. Schon tags sind viele Betrunkene anzutreffen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt keine Unterhaltung. Weder Disco, Hallenbad, Wellness usw. vorhanden. Es gibt auch keine informationen darüber an der Rezeption. Strand in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |