Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Essen grottenschlecht!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotal hat die 3 Sterne nicht verdient..war dieses jahr im Orient im Juli, das hat auch 3 Sterne... ein Unterschied wie tag und Nacht.Die Hp ist nicht zu genießen, geht gar nicht, morgens alte harte Brötchen, immer die gleiche Wurst, abends gabs nur ein Gericht zur Auswahl, grins...wenn gebucht, dann schenkt euch dieses Essen und geht einfach ins THE Q, da kann man prima essn,ist auch nur 150m vom Hotel entfernt.Der Strandabschnitt ist sehr toll man kann ungelogen 50m ins Wasser laufen und es ist knie-hüfthoch..total schön.Um zum Megapark zu kommen braucht ihr so 10-15min. sind gute 1,3km vom Hotel entfernt, geht aber ganz gut, da man ja an der Promenade vorbeischlendert!!!Ach.. wer selber anreist, sollte umbedingt den Bus nehmen.. 21.. fährt vom Flughafen ganz El Arenal ab, ihr steigt bei der letzen Haltestelle aus..ist die Strandseite und genau gegenüber vom THE Q .Ballenario 1. Kostet 2,00 das Taxi mindestens 20,00€...wenn ihr nach Palma selber wollt, nehmt die 25 oder die 15, das kostet 1,25 pro Fahrt.. ist sehr schön.Fazit, neutrales aber RUHIGES Hotel, schlechtes essen, bei der Rezeption an die junge Frau wenden, die versteht deutsch, alles anderen nicht.ZimmerOk, aber umbedingt auf Balkon achten ,ansonsten ist die Aussicht auf 2m eingeschrenkt.Und nur frühstück buchen. Zimmer ok, Bad sehr schön.. schönen Urlaub....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4