Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Gutes günstiges Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage war sauber,Zimmer waren auch sauber gepflegt und relativ groß.Leider war die Aussicht in den Luftschacht nicht sehr überwältigend. Gäste waren hauptsächlich Deutsche und Holländer. Beim Frühstück gab es eine grosse Auswahl an Wurst, Käse, Müslisorten etc.Es wurde auch immer sofort nachgefüllt. Sehr zum empfehlen sind die Tropfsteinhöhlen die es auf Mallorca gibt. Wirklich atemberaubend. Für Familien ist der Aquapark mit Riesenrutschen empfehlenswert. Die Altstadt von Palma ist auch sehr schön zum ansehen. Der Ort Puerto Soller den man mit einer alten restaurierten Eisenbahn erreichen kann ist auch sehenswert. Man kann Ausflüge buchen bei Neckermann oder bei privaten Anbietern. Hier gibt es allerdings kleine Unterschied. Wem es nichts ausmacht mit einem 5 Sterne Bus mit zufahren,und ca. zwischendurch 1 Stunde eine Verkaufsveranstaltung besucht,kann zu absoluten Schnäppchenpreise sämtliche Ausflüge buchen. Weil nach der Verkaufsveranstaltung gehts direkt weiter mit dem Ausflug.Machte solche Tagesausflüge mit,meist wurde Geschirr verkauft. Die ganze Verkaufsshow war sehr lustig,und die Verkäufer sind auch nicht aufdringlich,wen man nix kaufen will wird das akzeptiert. Danach gings dann immer sofort weiter mit dem Bus zu dem Ausflugsziel das man buchte. Ausflüge haben die gleiche Qualität als wenn man über Neckermann buchen würde,nur halt eine Stunde unterbrechung zwecks Verkaufsveranstaltung. Die Preisdifernz beträgt bis zu 75% gegenüber diverser Reiseveranstalter. Kleiner Tip noch,beim heimfahren wird dann oft noch versucht, Parfum,Öle, Blumen etc an den Mann zu bringen.Nichts kaufen,da es Schrott ist und völlig überteuert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich fand das Hotel gut, es war gepflegt und in einem ordenlichen Zustand. Die Zimmer waren geräumig und man hörte nichts aus den Nachbarzimmern. Leider war halt die Aussicht nicht so gut,wegen Lüftungschacht in den man hineinsah wenn man aus dem Fenster schaute. Alles in allem war die Anlage sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatte nur Frühstück gebucht aber was war wirklich gut,abwechslungsreich und alles frisch.


    Service
  • Gut
  • Personal war wirklich freundlich besonders der Herr an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein paar Meter zur Promenade,der Strand war wenige Schritte vom Hotel weg.Damit man die ganzen Discotheken wie Riu Palace etc erreichte musste man ca. 15 min gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht erwähnenswert, sehr klein und schattig gelegen. Hier lagen kaum Leute. Ansonsten gab es ihm Hotel nichts für die Unterhaltung bzw Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:4