Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel Mediodia 09.2013
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo ihr Lieben, das Hotel Mediodia hatte zu dem Zeitpunkt als wir dort ankamen 68 Prozent Weiterempfehlung bekommen. Kann diese Bewertungen leider nicht bestätigen. Es war mein 2. Urlaub in Mallorca und muss sagen dieses Hotel werde ich nie wieder buchen. Es waren vor allem Partyurlauber wie wir dort und auch Eltern mit Kindern die mir sehr Leid taten, da es sehr laut war. Die Türen sind sehr schwer und machen höllenlärm. Negatives: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht, was wir bekamen war ein winziges Stübchen mit 2 Einzelbettern die aneinander geschoben waren und natürlich kein Balkon. Das Zimmer befand sich im 5. Stock und das schlimmste daran war es kam überhaupt kein Sonnenlicht herein, da das kleine Fenster in einem hässlichen Schacht war. Die Spiegel und Möbel wurden nicht geputzt, es waren zu wenig Schränke und Ablagen vorhanden. Für 2 Personen war dieses Zimmer einfach viel zu winzig, wir konnten dank unseren Koffern kaum am Bett vorbei laufen um ins Bad zu gelangen. A Propooooo das Bad: Die kleinen Fließen waren lose in der Dusche, Gesamteindruck: leicht schmutzig und das Klopapier war ein Witz. Hauchdünn, null Acht 15 Kram man hatte mehr den Finger im A..... als das Papier. :( Verpflegung: Wir haben zum Glück nur Halbpension gebucht das Frühstück war unter 3 Sterne Niveau. Es gab sehr wenig Auswahl an Wurst,Käse. Bissel Marmelade war vorhanden, man konnte eigentlich nur den Toast essen und die Magdalenas. Brot war Trocken. Kaffe schmeckte sehr wasserig und der Saft und die Milch waren auch nicht gut. Abendessen: Geringe Auswahl, nix gewürzt. Das Essen kam aus der Küche und war nur lauwarm. Die Salatbar war ok dafür aber die Dressing ganz schrecklich Zähflüssig, wiederlich. Ah und das Beste obwohl wir ja Halbpension gebucht hatten mussten wir für eine 0,5 er Flasche Wasser auch noch 1,75 Euro zahlen. Ein Minipool und 5 Liegen sind vorhanden, die sind kaum besucht da auch da kaum Sonne hin scheint. Positives: Personal sehr freundlich können fast alle Deutsch. Die Schließfächer sind unten in der Lobby und mit Sicherheitsschlüsseln ausgestattet. Das würde ich jedem empfehlen so ein Ding für 15 Euro in einer Woche zu mieten. Klimaanlage funktionierte gut. Handtücher werden immer gewechselt. Freies W Lan ist vorhanden, Passwort steht unten an der Rezeption. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen es gibt viele Andere bei denen die 3 Sterne verdient sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Winzig, verbaut, viel zu klein für 2 Personen. Grosse Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Auswahl, Essen ist nicht gewürzt und kommt lauwarm aus der Küche. Sprudel Abends kostet extra Geld, immer zu wenig Bestecke vorhanden. Buffet sehr unübersichtlich aufgebaut.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches Personal, sehr Hilfsbereit. Fast alle können gut Deutsch manche nur englisch. Zimmerreinigung war leider ungenügend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann den kleinen Strandabschnitt direkt vorm Hafen in 2 Minuten erreichen, das ist sehr toll dort und am Hafen hat man viele coole Freizeitangebote: Speedboot fahren, Bananenboot und Partyboot, Fallschirm.... Ballermann 1 erreicht man dann in 4 Minuten, es gibt genug kleine Pizzerias und Dönerläden und Lädchen dort. Den kleinen Hot Dog Stand schräg gegenüber des Hoteleingangs kann ich wärmstens empfehlen. Kostet ein Hot Dog mit einem kalten Getränk nur 1,50 :) schmeckt viel besser als das Essen im Hotel. Busanbindung zu Palma etc alles direkt in 5 min Entfernung vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:3