Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin & Rebecca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Laut, hässlich, schlechter Service - nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht schick, wie die meisten Hotels in El Arenal. Ein großes Hochhaus. Lediglich das Namensschild wirkt neu. Im Eingangstreppenbereich liegen Müll und Kippen. Es verfügt auf 9 Etagen über insgesamt 166 Zimmer, (18 Einzel und 148 Doppelzimmer) davon haben 120 Zimmer einen Balkon. Es gibt zwei kleine Fahrstühle, auf die man ständig sehr lange warten muss. Man kann Frühstück und Abendessen buchen. Überwiegend machten während unserem Urlaub Spanier dort halt. Das Publikum ist sehr jung. Der Pool ist ein witz da er sehr sehr klein ist imd von Hochhäusern umzäunt wird. Hier scheint nie die Sonne, deswegen benutzen Gäste diesen auch nicht. Um einmal etwas positives zu sagen: das Zimmer war sauber. Wir (junge Partyleute) haben uns gedacht "Nur zum schlafen wird es reichen". Aber wir wurden eines besseren beleert. Selbst in einer Seitenstr am Ballermann 1 ist es Nachts unerträglich laut. Eines nachts wurden wir aus dem Schlaf gerissen, weil betrunkene mehrfach an unsere Hoteltür hämmerten und irgendwas gröhlten. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein nettes Hotel haben!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu dem Zimmer habe ich bei dem Punkt Service schon etwas geschrieben. Es war mehr als klein, es passte grade ein Bett herein und ein mini Schreibtisch mit Stuhl. Alles mit alten grünen Möbeln. Es gibt keinen Kühlschrank, die Klimaanlge funktioniert nicht. Es gab keinen Balkon. Nur das Badezimmer war wirklich okay. Und wenigstens war es sauber.


    Restaurant & Bars

    Hier kann ich wenig Information zu geben. Wir haben nur mit Frühstück gebucht, waren einen Morgen im "Restaurant" und sind gleich wieder umgekehrt. Es roch nach Fett und das was wir da gesehen haben, hat uns nicht zugesagt. Wir haben lieber auswärts gefrühstückt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mir ist bewusst, dass dieses Hotel "nur" 3 Sterne besitzt. ABER: auch hier kann das Personal freundlich sein. Ich hatte extra eine Email an das Hotel geschickt, einige Wochen vor Anreise, das wir unbedingt ein Zimmer mit Balkon haben wollen und nicht eines der wenigen ohne Balkon. Es kam keine Antwort, also verfasste ich eine zweite. Keine Antwort. Dort angekommen, bekamen wir natürlich KEIN Zimmer mit Balkon, sondern das letzte Loch. Mit Blick auf eine Hauswand. Man musste sich weit aus dem Fenster lehnen um zu sehen ob es überhaupt Tag oder Nacht ist, so dunkel war es. Ausserdem sehr klein. Es lag Müll im Innenhof (Handtücher, Kippen, Kondome, Plastikbecher) Und da meine Begleitung raucht, war es allegmein sehr ungünstig keinen Balkon zu haben. Wir haben mehrfach auf unseren Balkon bestanden, es wurde sich nicht entschuldigt. Es hiess nur das Hotel sei ausgebucht. Ausserdem ging unsere Klimaanlage nicht. Das meldeten wir der Rezeption, die uns sagte wir müssten auch die Stromkarte benutzen. Das haben wir natürlich. Es passierte nichts und die Klimaanlage ging während des gesamten Aufentaltes nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wirklich okay, man ist fast direkt am Strand bei Ballermann 1. Die Seitenstrasse ist nun nicht gemütlich, aber man kommt schnell an die Strandpromenade. Ausserdem ist es nicht weit zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin & Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:5