Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina Rose (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Mein erster Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Geht so, wenn man es mit einer Jugendherberge vergleichen möchte. Leider gibt es nicht so viel zu berichten. Aus meiner Sicht, gab es nur eine nette Dame an der Rezeption.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Sehr einfach. Die Reinigung war leider sehr schlecht. Das Bett wurde gemacht. Der Müll wurde gelegentlich rausgebracht, der Boden klebte und war Sandig. Schade. Das Bett eine Katastrophe.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Leider keine Wechseldes Essen und wenig Auswahl. Gerichte wurden ohne Schild angerichtet, so das man nicht wusste was es ist. Schade.


Service

Leider sind wir durch die Verzögerung der Fluges zu spät angekommen. Der Herr an der Rezeption war nicht gerade freundlich. Er gab uns eine Karte mit den Zimmerinformationen. Darauf stand das wir noch Abendessen bekommen. Allerdings sagte er dann das wir zu spät sind. Hm, Pech gehabt. Leider war das am Tag der Abflugs auch so. Wir sollten um 6:30 Uhr abgeholt werden, aber Frühstück beginnt erst um 8:45 Uhr. Hm, auch hier Pech. also mit leeren Magen zum Flughafen. Diese Organisation ist echt schlecht.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina Rose
Alter:31-35
Bewertungen:1