Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Aileen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht wirklich gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht. Es gab bei der Ankunft sofort Probleme mit dem Zimmer. Wir gingen mit der Karte ins Zimmer und es war bereits vergeben, es befand sich aber keiner im Zimmer. Manch anderer hätte dies als Chance gesehen nach Wertgegenständen zu suchen 🤷🏼‍♀️ Dann gab es ein neues Zimmer, aber die Karte funktionierte nicht .. Das war ein hin und her gerenne, bis es dann klappte. Das Frühstück und Abendessen war wirklich sehr schlecht .. Morgens das Rührei bestand fast nur aus Wasser und Brötchen gab es auch nicht. Abends gab es dann aufgewärmte Ravioli. Wirklich nicht zu empfehlen. Wir waren als Partyurlauber dort aber die Lautstärke im Hotel war schon wirklich enorm 🤔 Wenn man 24/7 betrunken ist, dann ist das Hotel vom Preis her bestimmt das richtige. Für alle anderen eher nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aileen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Aileen, wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren und entschuldigen uns dafür, auch für die kleinen technischen Probleme mit den elektronischen Schlüsseln der Zimmer, die wir glücklicherweise bereits gelöst haben und die für andere Gäste kein Problem waren. Andererseits konnten wir auch ihren kulinarischen Geschmack nicht erraten, was uns sehr traurig stimmt, da das Buffet vielfältig ist und viele kulinarische Alternativen bietet; aber das war leider nicht genug. Es tut uns sehr leid und natürlich entschuldigen wir uns dafür. Unser Haus wurde Teil der BLUE SEA HOTELS Hotelgruppe, so dass wir in eine Richtung arbeiten: die ständige Verbesserung der Leistungen und Gästezufriedenheit. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen, also verabschieden wir uns mit unserer wiederholten Entschuldigung, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie gesucht haben, und einem Gruß aus Mallorca. www.blueseahotels.com