Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marzena(19-25)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Sehr zufrieden
4,2 / 6

Das Hotel ist relativ groß, 8 Stockwerke, 2 Fahrstühle, kleine Empfangshalle mit einer kleinen Bar. Der Essenssaal ist relativ groß ! Was uns sehr wichtig war, das Hotel ist sehr sauber ! Der Fahrstuhl ist leider sehr langsam und umbedingt Zimmer mit Balkon buchen bzw. dazu schreiben ! Safe kostet 15,50 Euro.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind freundlich eingerichtet und mit dem nötigsten ausgestattet, gute Klimaanlage, großes Bad !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war Ok ! Getränke sehr billig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich ! Die Zimmerreinigung war Top, täglich frische Handtücher !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage ist eigentlich perfekt, 5 min. zum Strand und zu den Bars, Restaurants usw. aber trotzdem ruhig gelegen in einer Seitenstraße vom Ballermann 1 mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Zum Ballermann 6 läuft man ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der pool ist mini aber wer braucht schon nen pool wenn der Strand so nah ist, die Terasse ist auch nicht besonders groß ! Sport und Unterhaltung wird kaum geboten, einen Billiard Tisch gibt es !


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden