- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist relativ groß, 8 Stockwerke, 2 Fahrstühle, kleine Empfangshalle mit einer kleinen Bar. Der Essenssaal ist relativ groß ! Was uns sehr wichtig war, das Hotel ist sehr sauber ! Der Fahrstuhl ist leider sehr langsam und umbedingt Zimmer mit Balkon buchen bzw. dazu schreiben ! Safe kostet 15,50 Euro.
Zimmer sind freundlich eingerichtet und mit dem nötigsten ausgestattet, gute Klimaanlage, großes Bad !
Das Essen war Ok ! Getränke sehr billig.
Das Personal war sehr freundlich ! Die Zimmerreinigung war Top, täglich frische Handtücher !
Die lage ist eigentlich perfekt, 5 min. zum Strand und zu den Bars, Restaurants usw. aber trotzdem ruhig gelegen in einer Seitenstraße vom Ballermann 1 mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Zum Ballermann 6 läuft man ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der pool ist mini aber wer braucht schon nen pool wenn der Strand so nah ist, die Terasse ist auch nicht besonders groß ! Sport und Unterhaltung wird kaum geboten, einen Billiard Tisch gibt es !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marzena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |