Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Gewinnmaximierung auf Kosten der Gäste
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Bahia Beach ist ein kleineres Hotel älteren Baudatums. Die Gesamtanlage wirkt zusammengedrängt und ist alles andere als großzügig ausgelegt (Man sollte sich nicht von den Fotos täuschen lassen). Außen dem Pool, der in einem relativ guten Zustand ist, ist der Rest des Hotel sehr renovierungsbedürftig. Die "Poolbar" beschränkt sich auf einen Mauerdurchbruch und die sog. Strandbar ist freundlich ausgedrückt in erbärmlichem Zustand und würde hierzulande wohl sofort von der Gewerbeaufsicht geschlossen. Bringen Sie sich Handtücher für Strand und Pool mit, sind nur gegen extra Gebühr erhältlich wie fast alles in diesem Hotel was eigentlich selbstverständlich zum Service gehören sollte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar sauber aber wie das ganze Hotel in renovierungsbedürftigem Zustand. Schimmel im Bad ist selbstverständlich. Desweiteren sind die Zimmer sehr hellhörig. Man ist zwangsläufig immer über die Unternehmungen und Gespräche in den Nachbarzimmern informiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einen Speisesaal, der viel zu klein ausgelegt ist. Ein Gang zum Buffet wird zum Slalomlauf durch die dicht gestellten Tischreihen. Bei einem Pauschalurlaub darf man keine Sterneküche erwarten, aber wenn die Speisen nicht einmal Imbissqualität erreichen ist das sehr enttäuschend. Auch von Auswahl kann nicht die Rede sein. Es gibt eine Sorte Fleisch, einmal Fisch, 2 Sorten Gemüse und dann Sättigungsbeilagen. Ein Salatbuffet und Desserts sind auch noch vorhanden. Für Vegetarier ist eine ausgewogene Mahlzeit fast unmöglich, da fast alles mit Fleisch zubereitet wird. Das Essen ist meistens kalt und Gewürze kommen beim Kochen nicht zum Einsatz. Die Fruchtsäfte werden bis zur Unkenntlichkeit mit Wasser verlängert. Die Milch beim Frühstück ist sauer, was aber keinen zu stören scheint. Auch sollte man sich nicht wundern wenn man ein angeschlagenes oder mit Lippenstift beschmiertes Glas erhält. Wenn die Servietten nicht all zu sehr beschmutzt sind finden sie auf den neuen Tischen ihre Wiederverwendung.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Kein freundliches Wort, kein Lächeln bei Begrüßung, an der Rezeption erwarteten uns nur grimmige Gesichter. Unsere Wünsche wurden allerdings zufriedenstellend erledigt. Die Kellner sind sehr freundlich, allerdings nur jungen, hübschen Frauen gegenüber. Wenn man nicht zu dieser Gruppe gehört wird man weitgehend ignoriert. Besonders die Bedienung an den AI-Bars funktioniert nur widerwillig und die Wünsche werden demonstrativ langsam ausgeführt. Mit ein wenig Trinkgeld lässt sich der Service aber extrem beschleunigen. Das Einzige was immer gut erledigt wurde war die Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am südlichen Ende von Yasmine-Hammamet in einer relativ zentralen Lage. Dadurch ergibt sich eine gute Erreichbarkeit von Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, welche auch gut zu Fuß möglich ist. Leider hat das Hotel keine direkte Strandlage sondern der Stand ist nur über eine Zufahrtstraße (ca. 300m) erreichbar. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt eine gute Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot haben wir kaum wahrgenommen. Es ist ein Animationsteam vorhanden, welches aber eher lust- und einfallslos seiner Arbeit nachgeht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:1