- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer allgemein in Ordnung, jedoch mit der Reinigung wird es in diesem Hotel nicht so genau genommen außer man spricht die Landessprache der Hotelangestellten (slowakisch ).Generell wird dieses Hotel von slowakischen Gästen frequentiert. Auch die Musikberieselung am Pool oder beim Frühstück ist für slowakisches Publikum bestimmt. Es wurden in den Zimmer neue Duschen eingebaut, jedoch die 6-7 euro für einen neuen Duschkopf wurden natürlich eingespart. Wir hatten zwar mit Frühstück gebucht , sind aber jeden Tag in die Haupstadt Pigadia gefahren,um wenigstens einen normalen Kaffe zu bekommen , keine Lauge ! Anliegen wie frische Handtücher oder ein gemachtes Bett werden mit Antworten wie "Die Reinigungsfrau hat heute frei " negiert. Erst nach einem Anruf bei der Reiseleitung fand man es für notwendig frische Handtücher herauszurücken !!!! Wenn man also sehr geringe Ansprüche an ein 3 Stern Hotel stellt und gerne unfreundlich behandelt wird ist man mit einer Buchung in dieses Hotel bestens bedient.
Größe in Ordnung, Balkon sehr groß, Möbel sanierungsbedürftig,keine Klimaanlage, Matrazen hart wie Bretter, kleiner LCD Fernseher ,
Unfreundlich, Englisch und slowakisch sprechend, Zimmerreinigung gleich null, Beschwerden werden negiert, außer man ist Slowake.
Weiter Fußmarsch zum Strand , Transfer kurz, Vorzügliche Taverne (KRITI ) , Ein Minimarkt in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |