- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen angenehmen Erholungsurlaub. Natürlich können wir nicht sagen, dass das Hotel und die Anlage mega super sind. Aber man sollte eben immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen und demnach konnte man nicht meckern. Das Essen war in der ersten Woche okay (an jedem Wochentag Speisen aus anderen Kulturen - mexikanisch, Meeresfrüchte, arabisch, italienisch, indonesisch-asiatisch, international), da wir 2 Wochen dort verbracht haben, und sich die Speisen wöchentlich wiederholten, hatten wir in der 2. Woche absolut keinen Appetit mehr. Ein großer Minuspunkt ist, dass im Restaurant geraucht wurde. Die Anlage ist sehr groß und man konnte sich schnell verlaufen wenn man sein Zimmer am Ende der Anlage hatte. Jedoch sind die Zimmer neu renoviert und sehr sauber. Die Klimaanlage hat auch Tag und Nacht ohne Probleme funktioniert. Wer einen schönen Strandurlaub verbringen möchte, ist in diesem Hotel fehl am Platz, da das Meer durch die künstlich erbaute Insel in Richtung Horizont eine Lagune geschaffen hat. Dadurch haben sich Algen im ganzen Wasser gebildet und es ist ekelhaft weiter als 2,5 Meter ins Meer zu gehen bzw. dort zu schwimmen. An der Rezeption selbst wurden uns diverse Ausflüge angeboten, von diesen buchten 3 (Dubai Stadtrundfahrt, Abu Dhabi Stadtrundfahrt sowie Schifffahrt auf dem indischen Ozean und Baden im Oman) Die Dubai Stadtrundfahrt war gut, die Stadtrundfahrt Abu Dhabi wollen wir für künftige Gäste abraten, sie kostete 65 euro pro Person, Hin -und Rückweg knapp 6 Std Autofahrt und gesehen hat man so gut wie nichts, das einzigst nennenswerte war die 3. größte Moschee der Welt. Weiterempfehlen würden wir die Anlage nicht, solang das Meer nicht gereinigt wird und die künstliche Insel keine Zwischenräume schafft sodass das Meer sich bewegen kann, und sich keine Algen mehr bilden werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Corinna, danke, dass Sie sich zeit genommen haben auf Hilidaycheck Ihre eindruecke von Ihrem Urlaub zu erlaeutern. Vielen Dank fuer all Ihre positiven Kommenatre. Dies wurde schon an meine Mitarbeiter witergeleitet. Die Algen und das Seegrass kommen jaehrlich nur zu einer bestimmten Saison und sind ueberall in Ras Al Khaimah zu finden. Das hat nichts mit der erschaffenen Insel zu tun. Dennoch waerend dieser Zeit versuchen meine Mitarbeiter taeglich es weitgehend unter kontrolle zu haben. Aber die Natur kann man leider nicht immer kontrollieren. Ich wuerde mich freuen wenn Sie jetzt momentan da sein koennten denn alle Algen und das Seegrass ist wieder komplet weg. Die Saison von der Zeit ist wieder vorbei und sie koennen ohne witeres Baden. Wenn Sie moechten schicke Ich Ihnen gerne ein paar Bilder zu. In unserem Restaurant legen wir viel wert, dass unsere Gaeste sich wohlfuehlen. Desswegen haben wir die erweiterung von dem Restaurant gebaut wo die Gaeste seperate sitzen koennen. Innerhalb des Restaurants kann man nur auf 10% und auch nur einer Seite rauchen das restliche Restaurant ist rauchfrei. Es freut mich zu hoeren das Sie unser Buffet weitgehend genossen haben. Ich hoffe sehr darauf Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ozgur Cireli General Manager