Alle Bewertungen anzeigen
René (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Ordentliches Hotel mit Potenzial nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleineres Hotel mit ein und zwei geschossigen Zimmern. Auf dem Gelände gab es einen Pavillon zum Chillen, Rutschen, zwei Pools, Bars, Möglichkeiten für Hunde, und weitere Annehmlichkeiten. Der Strand war nichts für uns.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer 242 und waren im allgemeinen zufrieden. Abstellmöglichkeiten im Bad waren etwas zu gering. Kein deutscher Fernsehsender. Steckdosen nur mit Adapter nutzbar, außer die am Fön. Das Zimmer war schön in der Nähe zum Strand und zum Restaurant.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut Lunch und Dinner waren ausbaufähig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, inkl. Handtuch Wechsel. Das war gut. Was überhaupt nicht in Ordnung war, war der Flughafen Transfer mit dem hoteleigenen Bus. Wir wurden am falschen Terminal rausgelassen. Da nahm die Odyssee seinen Lauf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher abgelegenes Hotel. Mit den zweifarbigen Taxis konnte man z.B. zur Mall fahren. Die Hotel Taxis kosten mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser Gymnastik, Wasserball, Beach Volleyball, Pool Spiele, Rutschen, Jetski (200 AED) und drgl. sowie allabendliche Animation. Die Animation gab es hauptsächlich auf Russisch und Englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für das BM Beach Resort in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Mit freundlichen Grüßen Ashraf Saleh Hotel Manager