- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben eine Roulette Reise gebucht und sind im BM Beach Resort gelandet. So wie es aussieht landet jeder hier der bei Sonnenklar TV Roulette gebucht hat. Das Hotel hat keine 4* verdient. Das Essen ist unterirdisch, die Zimmer abgewohnt überall Schimmel, Kalk und Fliegen die aus dem Abfluss am Boden kommen. Aus den Decken tropfte die Klimaanlage. Auch ein Zimmerwechsel wird nicht besser. Wir sind 10 Leute und haben alle die gleichen Probleme. Die Betten sind feucht aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit. Aufgrund unserer Beschwerde ist das Hotel sehr bemüht uns noch einen schönen Urlaub zu bescheren. Die Servicemitarbeiter sind auch immer höflich,freundlich und können einem nur Leid tun. Hier versagt einfach das Management. Zimmer die mit 38 qm angeboten werden gibt es scheinbar nicht, jedenfalls wurden sie noch nicht entdeckt.
Zimmer sind katastrophal. Abgewohnt,verschimmelt, es tropft von oben, es riecht nach Abwasser und aus dem Abfluss am Boden kommen Fliegen
Das Essen ist fast immer gleich,wenig Auswahl. Geschmacklich ist es eigentlich nicht schlecht, aber Reis ist hier wahrscheinlich preiswert, denn 4 verschiedene Sorten braucht kein Mensch. Der Essensaal ist viel zu klein für soviel Gäste. Es ist wie in einer Bahnhofshalle. Getränke bekommt man ab 11 Uhr bis nachts in Plastikbecher die auch nur ausgespült werden.
Die Mitarbeiter sind super freundlich, versuchen es einem Recht zu machen.
Sehr abgelegen, eine kleine Einkaufsmall findet man in ca. 7 Kilometer. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Kids club
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Saleh Hotel Manager