- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ressort liegt ca. 3 Kilometer von dem nächsten Markt entfernt. Es gibt fast keine Möglichkeit, anderweitig einkaufen zu können. Die nächst großere Mal ist ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernt und bietet auch keinen richtigen Shopping-Genuss. Im Hotel wird keinerleit Animation angeboten. Gegen 21:30 Uhr wird die letzte Poolbar geschlossen. Anschließend kann man noch zwei/drei Nachtclubs besuchen. Hier allerdings ohne "allinclusive". Auf dem Gelände gibt es einen "Kiosk" mit ein wenig Kleinkram, allerdings teurer als in den Mals. Das Essen im Restaurant ist den Sternen der Liegenschaft nicht angemessen. Ein gleiches bzw. reichhaltigeres Essen bekommt man auf den Kanaren in der 3-Sterne Kategorie. Das Personal ist sehr freundlich, hier gab es keinerlei Grund zum Klagen! Letzte Anmerkung: die Minibar ist kostenpflichtig! Zu den ausgezeichneten Preisen kommt noch ein Aufschlag von 12%. Getränke oder Knabbereien sollte man sich im Supermarkt in der Mal besorgen. Das kommt auf die Dauer günstiger.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |