- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die deutschen Kanäle müssen alle 4 Std vom örtlichen Server neu fixiert werden, dadurch hat man nicht immer die gleichen. Von 3 Kanälen hat meist nur einer funktioniert. Das geht besser. Man hat sich bemüht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Viele Gäste aus dem russischen, polnischen und Tschechischen Gebiet, daher große Unterschiede bei der Bekleidung, manche wissen was man im Speiseraum trägt, manche nicht. Keine Ermahnungen durchs Hotel. Mit Badeschlappen und Achselshirt zum Abendessen. Das Personal war superfreundlich und sehr hilfsbereit. Bijay an der Waikiki Bar ist der beste Tender. Supernett
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption sehr zuvorkommend uns deutschen gegenüber. Man sollte Englischlenntnisse haben, dort wird nur englisch gesprochen. Die Animation fanden wir gut, besonders Sergej und Christina waren uns sehr sympathisch er hatte eine sehr angenehme Art.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Der Pool Animationspool ist viel zu klein und wird von Kleinkindern und Erwachsenen gleichermaßen benutzt. Ab Mittag sind wir nicht mehr rein gegangen
Schöner Strandabschnitt mit Lifegard.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Sergej macht die beste Morgengymnastik und die beste Aquagym. Wunderbar, er hat gute Kenntnisse.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Ich möchte noch auf das Bewässerungskonzept für die Rasenflächen zu sprechen kommen. Morgens und abends wird der Rasen mit "geklärten" Abwässern bewässert, da war ekelhaft, es roch überall nach Gülle, einfach widerlich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Saleh Hotel Manager