- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir reisen seit fast 20 Jahren nach Cape Coral. Leider war dieser Aufenthalt der schlechteste. Nach ca. 3 Tagen nach Ankunft wurde der Pool grünlich. Dieses wurde der Agentur gemeldet. Es vergingen zusätzliche 3 Tage bis der Poolservice kam (dieser ist Top und wurde nicht rechtzeitig von der Agentur informiert). Wir konnten 1 ganze Woche den Pool nicht nutzen sowie die Poolarea da es dann nach der Behandlung des Pool-Services sehr nach Chemie roch. Zusätzlich ging das angebotene deutsche sowie amerikanische TV nicht. Ich musste mich dann tagelang und stundenlang per Telefon mit dem Techniker auseinandersetzen, was ja nicht meine Aufgabe ist. Ich erwarte dies von der Agentur, deswegen bucht man ja über diese. Das Beste war aber, dass 2 Wochen lang die Ratten, ja sie lesen richtig, die Ratten über das Hausdach und im Dach rannten und scharrten. Der Kammerjäger kam dann alle paar Tage. Das sind Zustände, die kann und will ich für diesen Preis nicht akzeptieren. Auf mehrmalige Emails reagierte Herr Meins nicht. Wir wurden dann in der Agentur vorstellig, wo wir uns noch dumm von der Seite anreden lassen mussten und uns unterstellt wurde, wir wären nur auf einen Rabatt aus. Auf einen Preisnachlass wollte sich Herr Meins nicht einlassen. Letztendlich gestand er uns 6 % zu (das ist ja lachhaft) Es kam weder eine Entschuldigung noch fragte man mal nach, ob jetzt alles in Ordnung ist. Es interessierte einfach nicht, Hauptsache das Geld ist kassiert. Im Nachhinein wurde uns noch unterstellt, wir hätten einen Schrank aufgebrochen. NIE MEHR DIESE AGENTUR. Früher war sie top, heute ist es ein Flop
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |