- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist absolut nicht so wie es auf den bildern gezeigt wird. Das einzig positive ist , dass das Personal sehr nett und hilfsbereit ist. Die Anlage ist sauber, was man von den Zimmern nicht behaupten kann. Das Essen war gut. Reiseort immer wieder, aber das hotel nie wieder EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die zimmer sind sehr klein. Die Minibar ist kostenpflichtig. Es gibt einen Wasserkocher! Der absolut horror war der blick aus dem balkon- der ausblick war gegen eine Wand. Die zimmer die reinste katastrophe.
Es gibt ein haptrestaurant und ein a la cart restaurant (haben wir nicht in anspruch genommen,da wir das Hotel gewechselt haben) . Es existieren 4 bars, allerdings ist die bar am pool nie besetzt! Das essen war gut. Die Küche eher europäisch. Ab 20 uhr ist im hotel nix mehr los, also man ist gezwungen das hotel zu verlassen.
Bis auf das Personal an der Rezeption sind alle sehr freundlich. SAuberkeit in den Zimmern ist ein Fremdwort.
Das hotel ist Zentrumsnah. Mit dem Taxi ist es ca.45min. Zum Flughafen. Die Hotelbeschreibung beinhaltet, dass das Hotel direkt am strand liegt- zum Strand muss man als erstes über einen Öffentlichen Parkplatz laufen. Der "hoteleigener strand" ist widerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Disco, Keine Animation, kein Kinderclub. internetzugang kostet für eine woche 33 €. Safe im Zimmer kostet pro Tag 1,50€. Der Strandabschnitt ist ekelhaft Schirme, Liegen sind vorhanden aber zum teil kaputt. Das Wasser ist sehr trüb und Dreckig. Eine Dusche am Strand ist zwar vorhanden aber nicht aktiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanife |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |