Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem der deutschsprachige Hotelmanager das Hotel verlassen hat ging alles nur noch bergab. Auch einige Tage nach unserer Ankunft hat auch der Chef Koch das Hotel verlassen und so schmeckten dann auch die Speisen. Es werden Buletten ( Frikadellen ) aus einem Karton heraus tiefgefroren auf den Grill gegeben und so schmecken die dann auch. Vieles war zum Schluss nur noch Fertigprodukte. Wenn man etwas später zum essen kam gab es kaum saubere Tische und man musste sich teilweise das Besteck selber holen. Vom saubermachen der Tische war keine rede während des Services. Unter saubermachen verstehe ich die restlichen Speisereste des Vorgängers vom Tisch abwischen nicht nur Teller wegräumen. Das Personal ist teilweise verdreckt da die Hosen zu lang sind und weiss sind. Dort finden sich tagelange Essensreste und auf den viel zu langen weissen Hosen wird draufgetreten sodass die äusserst abstoßend aussehen. Der Hotel Manager ist meistens nur wichtig am telefonieren am Handy anstatt dessen er den Gästen hilft und auf schriftliche Beschwerden wird überhaupt nicht eingegangen. Teilweise ist das Barpersonal sehr überheblich und kümmert sich nur um die Jungen Damen. Wie gesagt nicht alle sondern einige. Vorsicht auch bei Diabetikern wenn die sich Diät Cola bestellen da kann mal schnell eine Normale am tisch stehen ohne dass man es weiß. Die Zimmer sind sauber werden aber erst sehr spät am Nachmittag geputzt. Ansonsten sehr laute Musik von allen Seiten bis spät in die Nacht. Es ist so laut teilweise dass man bei offenen Fenster den eigenen Fernseher nicht mehr versteht. Da die Zimmer noch neu sind und der Bau noch nicht richtig ausgetrocknet ist sind die Räume erfüllt mit einer Luft zum schneiden. Beim schlafen muss man das Fenster offen halten ansonsten hat man keine chance zum schlafen. All Inklusive heißt auch extra Zahlen für einen Safe Schlüssel für das Zimmer 15€ pro Woche, Strandtuch tauschen für ein frisches 2€ Extra. WLan auch alles extra dazu. Soweit zu ALL INKLUSIVE. Die Hotelbeschreibung stimmt nur sehr wage mit der Realität überein und das gezeichnete Bild des Hotels ist weit von der Realität entfernt. Ansonsten kann ich mich zum Großteil der negativen Kommentare über dieses Hotel anschließen. Auf alle Fälle muss das TOP Managment ausgetauscht werden. Das Personal kann nicht für dieses Chaos.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2