- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der guten Rezessionen aus dem letzten Jahr, hatten wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden mehr als enttäuscht. Das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert. Den Mangel an Sauberkeit kann man überall erkennen!Uns unbegreiflich, wie es hier zu so vielen positiven Bewertungen kommen konnte,anscheinend scheint dies einigen Gästen nicht wichtig zu sein. Wir lernten ein paar Gäste kennen, die dieses Jahr wieder gekommen sind,weil sie das Hotel 2024 damals so toll fanden. Jetzt aber berichteten sie uns enttäuscht, dass sich der Service und die Sauberkeit im Vergleich zum Vorjahr erheblich verschlechtert hätte (Managementwechsel).
Dreckige Zimmer,Abortfliegen in der Dusche,verdreckte Armaturen,vermackte Möbel (Kühlschrankschrak) kaputte Türzargen,verrostete Mülleimer,Schreibtisch ohne Stuhl,W-Lan im Zimmer nutzlos,verdreckte Terrassenmöbel
Wir hatten so gut wie nie richtig heisses Essen.Weder beim Frühstück (kaltes Rührei ,Pancakes,Waffeln) noch beim Abendessen.Alles war lauwarm,wenn nicht sogar kalt (ausser die Suppen). Die Auswahl ist groß, das türkische Essen war soweit ganz lecker. Besteck und Teller waren rar.Sowohl morgens die Kaffeetassen (Kaffeelöffel gab es nicht),als auch abends beim Abendessen,so dass man schon früh zum Essen gegangen ist,damit man überhaupt Geschirr noch bekommt.Fast alle Teller hatten Macken,einige verdreckt.Das habe ich so in einem 5 Sterne Hotel noch nie erlebt. Einen Blick hinter die Theken sollte man lieber vermeiden....alles sehr schmierig und dreckig. Katzen im Restaurant überall wo man hinschaut.Gäste füttern teilweise diese dann auch noch,so dass die Katzen dann sogar auf die Tische gesprungen sind. Das rücksichtslose Verhalten und teilweise auch masslose Essverhalten der überwiegend russischen Gäste war dann noch das i Tüpfelchen zu dem Ganzen. Keine Wohlfühlatmospähre vorhanden! Bei den Cocktails war es reine Glücksache,ob diese schmeckten oder nicht,je nachdem ,wer hinter den Theken stand.Hier gibt es definitiv keinen einheitlichen Standard. Teilweise wurde dann der Gin Tonic anstatt mit Tonic Water mit Sprite gemischt oder der Mojito mit Wodka und Zitrone ohne braunem Zucker,der dann z.T.auch noch ungenießbar war. Einzig das Bier war immerfrisch gezapft und lecker.
Zimmerreinigung fand in den ersten 5 Tagen so gut wie nicht statt ,ausser ,dass Wasser aufgefüllt und Handtücher hingelegt wurden.Badezimmer wurde nicht gereinigt. Armaturen in Dusche und am Waschbecken wurden nicht geputzt. Der Service im Restaurant war sehr unaufmerksam.Getränke am Abend musste man sich selber besorgen,wobei die Kellern größtenteils rumstanden. Die Pooltoiletten,Toiletten im Restaurant und die Toilette an dem Wassersportstand waren unterirdisch,verdreckt und haben teilweise gestunken
Schöne Bucht mit glasklarem Wasser,ideal zum Schnorcheln aber komplett abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Der Spabereich, in dem massiert wurde (Massage war sehr angenehm) war sehr dunkel-im Nachhinein war das vielleicht auch besser ,dass man kaum was sehen konnte, da die Spaduschen verdreckt waren,Wischeimer standen so rum und an den Wänden war schon Schwarzschimmel-alles in allem ein Witz. Die Poolanlage war auf den ersten Blick recht nett,wobei überall kaputte Fliesen am Pool waren (gefährlich für Kinder) und teilweise auch die Blumenkübel zerbrochen waren.Kaputte Kübelsplitter lagen so auf dem Boden rum. Positiv zu bewerten waren die Abendshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |