Ein tolles Hotel in der schönsten Ecke Bodrums. Ich kenne keine schönere Bucht und kein klareres Wasser. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und die Barkeeper sind vom Fach. An manchen Ecken hat es am Personal im Restaurant gefehlt. Das liegt wohl am Saisonende. Der einzige Punktabzug kommt einmal dafür und für das leider häufig lauwarme Essen. Das Essen selbst war super lecker und es gab immer eine große Auswahl. Auch hab es viele Einheimische türkische Eintöpfe die geschmacklich fantastisch waren. Nur die Wärmehalter haben wohl zum Ende der Saison ihren Geist aufgegeben..
Praktikabel aber außer zum Duschen und schlafen waren wir eh nicht da.
Sehr sehr lecker nur leider häufig kalt aufgrund von Personalmanagel wurde häufig vorgekocht. Die Drinks waren super und alle alkoholischen Getränke Markenprodukte.
Alle super freundlich und stets bemüht. Viele sprechen Englisch und oder deutsch. Barkeeper sind vom Fach Da ich eben einen Kommentar zum Thema handgreiflich Auseinandersetzung gelesen habe, möchte ich dazu auch was schreiben, denn das so stehen zu lassen, wäre dem unschuldigen Animateur gegenüber sehr sehr unfair. Wir waren auch im Amphitheater und haben die Situation beobachtet. Man muss dazu sagen, dass zu dieser Jahreszeit das Publikum ein anderes ist als vllt das in der Hochsaison der Fall ist. Es gibt vor allem viele russische und bulgarische und auch deutsche bzw türkische Gäste. Ein großer Anteil der Ostblock Gäste, der auch gerne mal schon morgens zu trinken anfängt...es war Karaoke Nacht und eine osteuropäische Dame ist zum DJ Pult, um sich ein Song zu wünschen. Der Animateur hat sie (wie jeden anderen Gast auch!) den Titel und Künstlernamen des ausländischen Songs in sein Handy schreiben lassen. Kurz danach ist ihr äußerst besoffener und aggressiver Ehemann oder Freund auf das DJ Pult zu gestürmt und hat mit Anlauf dem DJ ins Gesicht geschlagen. Wir haben noch gedacht oh oh..aber der Animateur hat wiederum- vertieft in sein DJ Pult - ihn überhaupt nicht kommen sehen und wurde also mit der Faust am Kopf völlig überrumpelt. Dass er daraufhin sich erstmal gewehrt hat, kann man ihm - finde ich - wirklich nicht verübeln. Das ist ja erstmal eine Reflexreaktion, die jeder so machen würde, wenn man aus heiterem Himmel Schläge gegen den Kopf bekommt. Ja, der Gast ist König aber Mitarbeiter müssen sich wirklich NICHT ALLES gefallen lassen. Wir haben heute mal nachgefragt was nun passiert ist. Der arme Kerl wurde tatsächlich entlassen, obwohl sich der Vollidiot von Gast sogar bei ihm entschuldigt hat und ihn darum gebeten hat, dass er ihn nicht anzeigt..
Die schönste Bucht, die ich kenne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Suzan, Herzlichen Dank für ihre nette Bewertung hier bei Holidaycheck.de. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und hoffen, Sie auch ein weiteres Mal im Bodrum Park Resort begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir ihnen erdenklich alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Bodrum Park Resort Hotel Management