Sandra (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2010für 1 Woche

Preiswert und gut

Wir haben im Mai 2010 neun schöne Tage bei Roland & Irene verbracht. Bereits der mail-Verkehr vorab war sehr zügig, angenehm und hilfreich. Wir haben Tipps zu Mietwagen (ABCarrental) und Tauchbasis (divefriends) bekommen und die Reservierungen wurden für uns vorgenommen. Die Anlage mit sieben App. ist sehr gepflegt und im mexikanischen Style gebaut. Die App. sind praktikabel eingerichtet (mit neuen Bädern) und sehr sauber. Vor jedem App. befindet sich eine kleine Terasse zum Sitzen. Roland & Irene wohnen ein paar Häuser weiter, sind aber mehrmals täglich in der Anlage, um Fragen zu beantworten und nach dem Rechten zu sehen.
Oben auf dem Dach gibt es eine große Dachterasse auf der man sonnen und den wunderschönen Sonnenuntergang anschauen kann. Für das Taucherequipment gibt es ein großes Waschbecken und Aufhängmöglichkeiten.
Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten sind fußläufig bzw. mit dem PKW gut erreichbar. Bis zur Tauchbasis/Hafenpromenade sind es nur ein paar Meter zu Fuß.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0