Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in einem Erwachsenenhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei Ankunft zuerst enttäuscht. Hotel ist nicht komplett renoviert. WC in der Eingangshalle uralt, keine Papierhandtücher, Vorrichtung für WC-Papierhalter mit Draht festgemacht! Wände in den Fluren billigst übertüncht. Zimmer neu, sehr bequeme Betten. Bad ebenfalls neu. Der Architekt sollte einmal selber duschen. Trotz vorsichtigem Duschen ließ es sich nicht vermeiden, dass Wasser ins Badezimmer lief. Der Türstock schon mit Wasser vollgesaugt. Zum Ende der Saison fängt es in den Ecken an zu schimmeln. Für Reinigungsdamen unmöglich, diesen Teil zu putzen und sauber zu halten. Keine Ablagefläche im Bad. Sehr gewöhnungsbedürftig: es gibt keine Schranktüren, alles offen. Speisesaal sehr schlicht gehalten, irgendwie Kantinenflair. Und er war eiskalt runtergekühlt, ich kam mir vor wie in einer Gefriertruhe. Das Essen war sehr lecker, es gab jeden Tag Fisch, viele Beilagen. Insgesamt gab es daran nichts zu meckern. Sehr entspannend war der Poolbereich. Es gab immer genügend Liegen und Schirme, dadurch keine Reserviererei. Sitzbereich an der Poolbar sehr spartanisch, schmucklos. Personal in allen Bereichen sehr, sehr freundlich. Abendunterhaltung angenehm, zwanglos. Insgesamt war der Urlaub erholsam und stressfrei.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft in unserem Hotel entschuldigen. Wir arbeiten daran, unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass das Problem gelöst wurde und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte an unsere Kollegen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu möglichen Verbesserungen des Hotels zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern. Danke, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Wir freuen uns darauf, sie in Zukunft wieder zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts.