Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ivan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlecht,nachts Lärm von der Disko gegenüber,im Flur stinkt es nach Öl von der Küche, sehr wenig auswahl beim Essen,schmeckt auch nicht,zum strand ca 10 min,wir sind immer mit bus 4 stationen gefahren zur Platya de Muro,Personal schpricht kein Deutsch außer der Mann an der Reception,apsoulut das schlechteste Hotel das wir je bei tui gebucht haben,2 tage vergeblich versucht jemanden zu erreichen von tui ohne ergebniss,haben im Hotel nur übernachtet und gefrüßtückt,Dusche sehr eng.Das die Tui sowas macht ist echt ein Armutszeugniss,FINGER WEG LEUTE.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr eng,werden nicht richtig geputzt,nachts Lärm von der Animation und der Discko


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wann fängt eigentlich das Früßtück an,manchmal um 7:30 manchmal später,wie die leute lust haben machen sie die Tür auf,mann fühlt sich auch nicht wohl,die Leute sind sehr unmotiviert,vom Koch bis Kellner.


    Service
  • Sehr schlecht
  • NO COMMENT,welcher servise!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgeben von Wohnblocks,sehr schmutzige gegend,draußen immer wieder der gestank vom diesen Fluß von der strasse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation in Ordnung,der Junge aus Kroatien gibt sich sehr mühe und das Mädchen aus Slovakei glaube ich auch sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ivan, Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören dass Ihnen das Unterhaltung’s Programm gefallen hat, da unser Team kontinuierlich versucht alle Gäste zu Unterhalten. Sie werden sich freuen dass Sie bei Ihnen Erfolg hatten. Im Bezug auf Ihre Kommentare tut es uns leid dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden weiter daran arbeiten unsere Dienstleistungen zu verbessern und würden uns freuen Sie bald wieder zu empfangen. Herzliche Grüße