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Sina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Leider enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die vorhandenen Bewertungen entsprachen nicht unserem Eindruck. Wir sind leider enttäuscht vom Hotel und würden dort keinen Urlaub mehr verbringen. Es zielt total auf günstigen All-inclusive-Tourismus ab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sauber und gepflegt - allerdings sehr hellhörig. Der Balkon ist sehr klein und bietet wenig Privatsphäre. Beim Waschbecken fehlt eine Ablagefläche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist total auf Engländer ausgelegt. Es gibt Ei, Bohnen und Würstchen/Speck. Keine wirkliche Auswahl bei Käse und Wurst. Oft waren die Auslagen leer. Die Pancakes schmeckten furchtbar. Das ganze Frühstück war qualitativ nicht das gelbe vom Ei, alles aus Verpackungen, Dosen, Aufbackbrötchen usw… Obst war reichlich vorhanden, das schmeckte lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Check-In-Personal war sehr freundlich, das Frühstückspersonal dafür nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine schöne Lage, liegt direkt an einem Kanal. Drumherum eher wenig Möglichkeiten gut zu essen. Man muss in die Altstadt von Alcudia, um spanische Küche zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist nicht wirklich gepflegt und in die Jahre gekommen. Gäste werfen ihre Zitronen der Getränke in die wenigen „Pflanzenbeete“.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich möchte mich bei Ihnen persönlich für das Vertrauen bedanken, das Sie unserem Alua Soul Alcudia Bay entgegengebracht haben, indem Sie uns für Ihren Aufenthalt auf Mallorca ausgewählt haben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sorgfältig gelesen haben, da wir bei AMR RESORTS verstehen, dass sie die zuverlässigste Methode sind, um den von uns angebotenen Service zu überprüfen und die Probleme lösen zu können, die sich direkt auf die Erfahrung unserer Kunden auswirken . Ihre Kommentare werden für die nächsten Maßnahmen, die wir umsetzen werden, sehr geschätzt. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen