Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2016. Das Hotel wurde anschließend umfassend renoviert und wird voraussichtlich am 01.05.2017 wiedereröffnen (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2017).
Sauber, All Inclusive, ausgerichtet auf Engländer
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist extrem auf englische Gäste ausgerichtet: Das betrifft neben der Animation insbesondere das Essen (Würstchen, in Fett geschwenkter Speck, Bohnen und vor allem Frittiertes in allen Formen zum Frühstück !!!). Im Übrigen muss man sich auf reservierte Liegen mit Union-Jack-Handtüchern am Pool ab 7 Uhr morgens einstellen. Wen das nicht stört, der bekommt eine recht große Vielfalt an Speisen (täglich abwechselndes Mottoessen und sich wiederholende "Basics") und Getränken (täglich wechselnder Cocktail an der Bar, ansonsten das Übliche), ein sehr sauberes Zimmer, nettes Personal und eine ansprechende Poolanlage (der Pool selbst scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein). Die Animation - falls darauf jmd. Wert legt - setzt sich täglich zusammen aus kleinen Spielemöglichkeiten am Mittag (Luftgewehrschießen, Darts ...), Wasserball im Pool, Fußball oder Volleyball am Nachmittag und Kinderdisco sowie Bingo und im Anschluss ein täglich wechselndes Showelement am Abend. Der Strand ist nicht sehr weit vom Hotel entfernt (Laufzeit ca. 5 Minuten), sehr sauber und mit glasklarem Wasser, das selbst im Herbst noch eine angenehme Badetemperatur aufweist. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten finden sich entlang der Hauptstraße und sind sehr schnell zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:1