- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Komplex besteht aus mehreren Gebäuden und einige davon liegen auf einer Anhöhe, da ist man froh, wenn das Gepäck Rollen hat. Das Hotel liegt sehr Abseits am Ortsrand, wer hier Urlaub macht muss bequeme Schuhe im Gepäck haben und gerne spazieren gehen. Der Pool ist recht klein, es gibt Liegen und Sonnenschirme, dadurch, dass das Areal um den Pool nicht größer bepflanzt ist, wirkt dass ganze schon etwas kahl. Das Restaurant ist groß und die Tische stehen recht nah beieinander, nicht gearde gemütlich aber das Essen ist ok, Tische / Geschirr sind sauber, das Personal durchweg sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, besonders hervorzuheben ist das Bad, das groß und sehr gut ausgestattet ist. Weniger gefallen hat mir die Besetzung der Rezeption, die mir den Zimmersafe Safe für eine Woche vermieten wollte, obwohl ich nur 3 Tage da war, es verschwiegen hat, dass man den Schlüssel für die Minibar an der Rezeption beantragen und eine Kreditkarte hinterlegen muss, also musste ich wegen dem Minibar-Schlüssel nochmals an die Rezeption, um dann festzustellen, dass ich die Kreditkarte benötige, die mittlerweile im Zimmersafe lag. Garnicht gefallen hat mir auch die herablassende Art, als ich die Rezeption auf eine auf dem Hotel-Gelände lebende Katze ansprach, die ein gebrochenes Bein hatte. Diese Verletzung muss sich das Tier schon vor längerer Zeit beigebracht haben, da die Katze sich trotz Handicap gut bewegen konnte, das Tier befand sich ansonsten in einem guten Zustand, das Fell sah gut aus und auch an der Figur war nichts auszusetzen, ich wollte nur sicher gehen und erkundigte mich an der Rezeption, ob dieser Eindruck richtig sei, da bekam ich nur die schippische Antwort ich solle die Katze doch mit nach Deutschlad nehmen. Die hätte schon seit 2 Jahren das gebrochene Bein und man könnte dem Hotel keinen größeren gefallen tun, als diese Katze nach Deutschland zu nehmen. Für ein 4 Sterne Haus eine ganz armselige Aussage, ich wünsche diesem Hotel nur noch mallorqinische Gäste!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |