Das Hotel war sehr schön, auch die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Allerdings haben wir auch Beschwerden und zwar mit dem al inclusive waren wir nicht zufrieden, mittags gab es eine Karte mit immer gleichen Gerichten, so daß wir das nicht gmehr genutzt haben. An der Poolbar gab es für al nur Getränke, Essen mußte bezahlt werden. Diese kannten wir aus vielen anderen Hotels nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liane |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Iane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer und die Sauberkeit unseres Hotels gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass unser All-Inclusive-Angebot nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Mittagskarte und zu den Angeboten an der Poolbar nehmen wir sehr ernst und werden prüfen, wie wir dies für unsere Gäste verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum gelungenes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Alfredo Pellegrini Cócaro Direktor, Hotel Bordoy Don Antonio


