Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Ameisenkolonien, Zimmer besser vorbestellt, hellhörig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir leider nicht vorbestellt hatten bekamen wir ein Zimmer unmittelbar vor dem Pool, Tiefparterre. Auf unseren Wunsch nach Zimmerwechsel an der Rezeption wurden wir mit zwei Worten schnöde abgewiesen "leider ausgebucht" - vielleicht morgen. Also haben wir nicht ausgepackt, auf den nächsten Tag gewartet. Nach dem Abendessen hatten wir eine Überraschung im Zimmer Ameisenstraßen rund um das Sideboard, am Boden. Kleines Loch im Mauerwerk - große Wirkung. Kein Essen am Zimmer gelegen! Am Morgen Beschwerde bei der Rezeption, Video gezeigt, erklärt, dass wir auf Zimmerwechsel bestehen. Arrogant abgefertigt, nach wie vor kein anderes Zimmer frei - vielleicht morgen. Wir haben erklärt, dass es unser Urlaub, unsere Erholung sein soll und wir dann in ein anderes Hotel wechseln werden. Siehe da - beim Frühstück erschien der Assistent des Chefs namens Toni, es sei jetzt doch ein Zimmer frei - jedoch wieder im Erdgeschoß, diesmal vor dem Kinderpool, ameisenfrei. Wir haben dann um unseren Urlaub halbwegs gestalten zu können, gewechselt. Das Zimmer war weitgehend ameisenfrei. Die deutsche Dame an der Rezeption, die wir später kennengelernt haben, war sehr freundlich, die Herren weiterhin schnöde und arrogant. Kein Kofferservice, müssen selber transportiert werden. Der Oberkellner im Essensrestaurant war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Reinigungspersonal freundlich und nett. Insgesamt jedoch im Haus eine sehr steife kühle Athmosphäre, nichts zum Wohlfühlen. Sehr hellhörig, jedes Wort zu hören zwischen den Bädern, jeden Toilettengang...lautes Reden aus dem Nachbarzimmer, Rutschen der Stühle, des Tisches etc. Große Aufmachung - wenig dahinter - nicht vergleichbar mit Business-Hotels mit ****Sternen, wie z. B. Palma Stadt Hotel Melia Palas Atenea, absolut super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:1