Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Monika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Ansprechendes Hotel mit Schwächen!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel von der Anlage und Architektur das schönste in Paguera. Am ruhigsten gelegen. Teilweise schon etwas abgewohnt (Matrazen durchgelegen).


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer im oberen Gebäude im oberen Stockwerk sehr großzügig mit Dusche und Duschbadewanne, 2 Waschbecken. Sehr schöner Ausblick auf das Meer. Dieses aber speziell nur in diesen Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viele Speisen nur frittiert! Kein 4-Sterne Niveau. Essen wird am besten zubereitet, wenn die deutschstämmigen Köche Dienst haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service an sich i. O.. Wenig Peronal in der Vorsaison, man muß die Kellner suchen. Überbuchung scheint in diesem Hotel Masche zu sein, nach unseren Erfahrungen werden Gäste regelmäßig in ein schlechteres Ausweichhotel des gleichen Besitzers gesteckt. So überbrückt dieses Hotel immer 1-2 Tage Überbuchungen. Dies geschieht in der Regel ohne den Reiseveranstalter zu informieren. Bei uns wurde kurzfristig ein 50-köpfige Harley-Davidson Gruppe mitsamt Maschinen einquartiert. Das entspricht nicht so ganz der Vorstellung eines ruhigen Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Steiler Aufstieg zum Hotel, Shuttle vorhanden, pünktlich! Mietwagen nicht verkehrt. Supermarkt um die Ecke sehr empfehlenswert, günstiger als die anderen, große Auswahl, Kreditkarte möglich. Recht schönes Zentrum aber dennoch gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools i. O. , Programm gibt es nicht. Fitnessraum mäßig, da nur wenige, alte Geräte. Hallenbad mit Whirlpool recht ansprechend. Großzügige Saunalandschaft. Abendprogramm so gut wie nicht vorhanden, es gab zwei Gruppen, die einmal die Woche kommen und als Zielgruppe die Gäste über 70 haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2