- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Zimmergröße ist ok. Leider ist auch dieses Hotel etwas in die Jahre gekommen, in denen auch kleine Reparaturen nötig sind wie z.B. (Steckdose fiel aus der Wand, Garderobe fiel von der Wand, Türschlossblätter gelöst, Toilettenpapierhalten gelöst, Duschköfpe nicht wirklich funktional). Einfach alles kleine Dinge, die in einem vier Sterne Hotel nichts zu suchen haben. Zimmer wurden sehr sauber gehalten. Frühstück und auch Abendessen ok, für jeden etwas dabei.... Fast nur deutsche Gäste. Versuchen sie ein Zimmer ín den oberen Etagen zu bekommen. Das Erdgeschoss könnte während regenreicher Perioden zu einer Ameisenplage werden.
Zimmergrösse ok. Ausstattung ok. Klimaanlage war nicht eingeschaltet, Raumtemp.ca. 24 Grad Tag und Nacht. Die verschlossene Minibar wird erst durch Kreditkartennummern- u. Pfandhinterlegung für den nötigen Schlüssel nutzbar. Da die Bewegungsmelder nach verlassen des Zimmers den Strom abschalten, wird auch die Minibar bzw. die Getränke nicht gekühlt.
Frühstück: gutes Mittelmaß. Wünschenswert: der für EUR 3,-- zu erwerbenden frische Orangensaft sollte in einem 4 Sterne Hotel enthalten sein. Abendessen: gutes Mittelmaß Die Tische waren immer gut eingedeckt und wurden zügig wieder abgeräumt.
Personal war allgemein sehr freundlich. Deutsche Sprache kein Problem. Wie weiter oben bereits erwähnt wurden die Zimmer ordenlich gereinigt und auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich.
Lage des Hotels hat uns pers. sehr gut gefallen. Am Hang ausserhalb des Ortes Paguera gelegen. Zum nächsten grossen Supermarkt ca. 6.Min. Ortsmitte Paguera ca. 10 Min. Einkauf und Unterhaltung allgemein im Ort vorhanden. Sehr gute Busanbindungen sowohl in Richtung Andratx als auch Palma und von Palma aus inselweit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation. Gelegentlich Abendprogramm an der Bar. Liegestühle am Pool incl. Auflagen genügend vorhanden, allerdings auch hier: die Auflagen sollten gereinigt bzw. ersezt werden, da in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |