- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Über das Hotel gibt es Überhaupt nichts auszusetzen, wer es dennoch tut, sollte vielleicht Urlaub zuHause oder auf dem Balkon machen. Dei Zimmer waren sehr geräumig, nicht hellhörig, wir haben abslout nichts gehört. Sehr sauber, wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, auch wenn wir sie gar nicht angefordert hatten. Das Pres-Leistungsverhältnis hat in meinen Augen sehr gut gestimmt, teilweise waren die Getränke im Hotel günstiger als im Ort.
Die Zimmer waren sehr geräumig, sehr warm und geschmackvoll eingerichtet, da wir ein eckzimmer im 2. Block hatten haben wir vom Pool nichts mitbekommen. Also je nach Lage gibt es sehr ruhige Zimmer.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, sehr schön zubereitet, und wirklich lecker.
Der Service war echt spitze!!!.Die Kellner sehr freundlich, auch wenn der Liebe Oberkellner Paco auf den ersten Blick etwas mürrisch wirkt, war er sehr freundlich, auch am Empfang nur freundliches Personal. Als Wir ein Klenes Problem mit dem Fernseher hatten kam nach ein paar Minuten ein sehr freundlicher Hausmeisterr und hat das Problem prompt erledigt. Also rundum super!!!!!!!!!
Wie schon bereits mehrfach erwähnt wurde liegt das Hotel an einem Hang!!!!!!!!!!!!.Dieser Hang ist wirklich verdammt steil, sodass mein Guter Gatte ihn den Berg des Todes getauft hat!!!!!.Wer gut zu Fuss ist hat damit aber keine Probleme, man läuft 20 min. wer gerne shoppen geht, wird dafür aber entschädigt, denn dann kommt die Einkaufsmeile und die ist richtig lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird leider wenig Unterhaltung angeboten, was aber jeder anders entscheidet, denn dadurch konnte man natürlich die Ruhe am Pool geniessen und wirklich entspannen, das ist in meinen Augen allerdings kein Kritikpunkt sondern eher Geschmackssache. Wer es ruhig liebt ist dort sehr gut aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |