Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ein schönes Hotel, sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 4 Frauen, die hier untergebracht waren. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der gesamten Crew war super. Wir wollten gerne auf dem gleichen Stockwerk wohnen, da wir abends im Zimmer Canasta spielen wollten. Dafür brauchten wir einen zusätzlichen Tisch. Das Zimmer, sogar mit Meerblick ohne zusätzliche Berechnung, wurde vom 3. Stock auf den 4. Stock getauscht, wo unsere Freundinen wohnten - sowie den Tisch bekamen wir umgehend. Dafür nochmals tausend Dank. Auch sonst waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind sehr groß und ruhig. Das Essen war immer gut. Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, ist entweder sehr nörgelig oder viel zu anspruchsvoll. Das Essen hatte durchaus das Niveau eines 4 Sternehotels im Ausland. Zu erwähnen wäre noch der Shuttlebus. Er war immer pünktlich. Man konnte sich auf ihn verlassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß. Es hatte 1 großes Badezimmer mit Dusche, Badewanne und 2 Waschbecken. Es gibt einen Vorraum, wo auch der große Kleiderschrank ist. Im Zimmer gibt es 2 Betten, die zusammengeschoben sind. Die Matratzen sind sehr gut. Außerdem gibt es 1 Couch, 1 Sessel, 1 kleinen Tisch, 1 Stuhl und einen Schreibtisch. Die Zimmer haben einen möblierten Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und gut. Die Atmosphäre war gut. Die Tische waren immer mit weißen Tischdecken eingedeckt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Dadurch wurde eine Kantinenatmosphäre schon vermieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall super!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war nicht sehr lange. Mag aber auch an der Vorsaison liegen. Das Hotel liegt nicht direkt in Paguera sondern etwas außerhalb auf einem kleinen Hügel. Deshalb ist es das letzte Hotel, was angefahren wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:1