Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Chrissi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns einen wunderschönen und erholsamen Urlaub ermöglicht. Die Atmosphäre war stets entspannt und ungezwungen, das Personal sehr nett, das Essen sowie auch die abendlichen und bezahlbaren Cocktails an der Bar sehr lecker. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell, geräumig und sauber. Die Matratzen sind etwas härter, aber wir konnten darauf wunderbar schlafen. Von den Nachbarn haben wir nicht viel gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Wir konnten uns jeden Tag satt essen. Insbesondere der Fisch war vorzüglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich vom Empfangspersonal begrüßt. Jedes Anliegen wurde kompetent in unserem Sinne bearbeitet. Die Servicekräfte waren ebenfalls sehr nett und zuvorkommend, kaum war das Glas geleert, kam schon die Bedienung, man musste nie lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fährt man etwas mehr als eine halbe Stunde. Bis ins Zentrum von Paguera sind es zu Fuß ca. 15 bis 20 Minuten, zurück ein wenig mehr, da das Hotel etwas weiter oben am Hang liegt. Das Hotel ist eines der letzten in der Ortschaft, dadurch bekommt man vom Touristen-Troubel im Ort nichts mit, kann sich wunderbar erholen, aber jederzeit auch ins Getümmel in der Stadt stürzen. Der Strand ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, aber in der Hochsaison überlaufen. Dafür gibt es im benachbarten Ort Camp de Mar einen ruhigeren, familiäreren Strand, der vom Hotel ebenfalls nicht weit entfernt ist. Mit einem Mietwagen ist Paguera ein guter Ausgangspunkt für zahlreiche Erkundungstouren über die Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dreimal die Woche gab es leichte Unterhaltung in der Bar, alles sehr entspannt und überhaupt nicht aufdringlich. Während der EM gab es im Konferenzsaal eine Live-Übertragung aller Spiele, das hat uns sehr gefallen. Man konnte Tischtennis-Spielen, Saunieren oder sich im Fitnessbereich mit ausreichend Geräten betätigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1