- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind mehr als in Ordnung und in einem guten allegmeinen Zustand. Nicht gefallen hat mir, dass der Safe 12 Euro Miete kostete und ich für eine Woche W-Lan 15 Euro bezahlen muss. Das sind beides Sachen, ohne die man heute eigentlich nicht mehr auskommt, zumindest ein Safe muss immer sein. 27 Euro, die automatisch on Top bezahlt werden müssen - sollte bei einem 4 Sterne Hotel in dieser Preisklasse auch in Spanien inkl. sein. Hauptsächlich waren deutsche Urlauber im Hotel, einige Engländer. Altersdurchschnitt eher ab 30+, wenig bis gar keine Urlauber mit Kinder. Der Kinderspielplatz könnte mal "gepflegt" werden.
Zimmer und Einrichtung in Ordnung. Klimaanlage funktionierte nachts gut. Sauberer Eindruck, für ein Hotel aus 2000 noch recht gut in Schuss.
Frühstück und Abendessen. Gut, aber mit Potential nach oben. So sind die gekochten Eier beim Frühstück meist zu hart und schon verfärbt. Dafür gibt es leckeres, frisches Spiegelei, das vorzuziehen ist. Manchmal gibt es Abends echte Highlights, zum Beispiel Stiergulasch, manchmal aber auch eher "einfachere" Gerichte. Unterm Strich ok. Preise für Getränke i.O.
Soweit freundliches Personal, Zimmer immer gut gereinigt und sauber. Beschwerden hatte ich keine. Bei meiner sehr frühen Abreise gab es ab 5.50 ein vorbereitetes Frühstück - nicht ausgiebig, aber immerhin. Beschwerden hatte ich keine. Keine Sprachprobleme.
Zum Ort / Strand ist es ein gutes Stück bergauf, bergab. Nichts für Menschen, die etwas eingeschränkt im Gehen sind. Dafür gibt es einen Shuttle-Bus. Supermarkt in der Nähe, Restaurants im Ort. Tipps dazu gibt es an der Rezeption. Busse nach Palma / Andtrax für kleines Geld. Ruhige Lage, man kann sich erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Fitnessraum, kann man einiges machen. Pool war immer sauber. Animationen etc. habe ich nicht gesehen. Teilweise Abendveranstaltungen, eher aber auch "älteres" Publikum zurecht geschnitten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |