Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Für Ruhe suchende das richtige
4,0 / 6

Allgemein

Für uns nicht das richtige,aber jeder mag es halt anders.Wir kommen auf keinen Fall wieder, nicht für das Geld


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das offene Badezimmer gefällt mir persönlich gar nicht,weil wenn der andere länger liegen bleiben möchte keine Chance.Das Licht fällt immer ins Zimmer,und so leise kann man gar nicht sein beim Duschen.Nicht eine Schublade wo man Sachen verstauen kann.Sauber wurden die Zimmer immer gemacht ,hatten eine große Terrasse aber jeder musste daran vorbei.So das man wie auf dem Präsentier Teller gesessen hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trotz All in Essen an der Pool Bar kostenpflichtig,und viele Getränke auch kostenpflichtig.Das Essen im Hauptrestaurant mittags immer dasselbe,zwar AllaCarte aber nicht unseres.Aber Geschmäcker sind halt verschieden


    Service
  • Gut
  • Service war gut, Personal immer nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss schon gut zu Fuß sein,um in den Ort zu gelangen .Es fährt ein Shuttle zum Strand aber völlig überfüllt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr sauber, leider nicht Mal ein Tisch für Getränke zwischen den liegen.Ein sehr ruhiges Hotel keine Animation,wer es so ruhig mag ist dort genau richtig.Massage sehr teuer und das Ambiente im Spa Bereich nicht sehr einladend


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns zwar, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben, nehmen aber Ihre Anmerkungen zu Gastronomie, Zimmergestaltung, Shuttle-Service sowie Spa-Angebot sehr ernst. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns besonders wichtig, da sie uns helfen, die Qualität und das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten, danken wir Ihnen aufrichtig für Ihr offenes Feedback und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Alfredo Pellegrini Cócaro Direktor, Hotel Bordoy Don Antonio