Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Stadt
Gutes 3 ½ Sterne Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

mit zwei Poolanlagen, etwas abgelegen vom Zentrum (ca. 1 km) am Hang gelegen. Es wird zwar ein Shuttle zu bestimmten Zeiten angeboten. Viele haben aber einen eigenen Leihwagen. Durch die Aufteilung der Gebäude passt es sich schön in die Gegend ein. Vom gegenüberliegenden Club Hotel ist gelegentlich Kindergeschrei zu hören. Die Zimmer habe eine akzeptable Größe. Es gibt noch kleine Röhrenfernseher. Die Betten sind viel zu hart. Abhilfe konnte das Hotel nicht anbieten. Die Minibar ist abgeschlossen. Badehandtücher gibt es nur gegen Kaution von 12 Euro. Und wenn man die nassen wechseln möchte, muss man sie selber zur Rezeption bringen. So etwas sollte das Hotel ändern. Hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Gut Deutsch sprechend. Auch die Küche ist bemüht, besonders abends schmackhafte Abwechselung zu bieten. Jedoch sind Fisch und Kotelett oft trocken. Nur das Frühstück ist ärmlich. Immer dasselbe Essen! Frische Früchte Mangelware! Ende April gibt’s doch auf der Insel genug davon! Zum Abend setzt eine Völkerwanderung zum Buffet ein, wer nicht pünktlich ist, darf unten auf der Warteliste sitzen. Das stört den ganzen Aufenthalt. Mehr Flexibilität sollte das Hotel bieten. Zweimal pro Woche Live-Unterhaltung. Ist natürlich Geschmacksache. Tipp für gutes Zimmer ist Nr. 450


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:63