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Mr T (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Hervorragender Empfang, aber nicht alle Mitarbeiter freundlich
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel am Rande von Paguera mit Internatiolanen Gästen in allen Altersgruppen. Großes Lob an : Toni (👨), Toni ( 👩 ),Marcos und ich glaub ein Holländer (ich hab den Namen vergessen SORRY) von der Rezeption Monica vom Restaurant Service Karolina von der Poolbar Die eine Köchin ( ohne Namensschild-ja genau die ;) ) Den Rest kannn man vergessen Können nicht lächeln-sehr unfreundlich! Das Hotel befindet sich oberhalb von Paguera. Unser Zimmer war im Haus 2 ganz oben. Das bedeutet das man zum Essen einnehmen und /oder zu den Pools über zwei weitere Hügel auf-und absteigen muss. Das ist von der Logistik der Zimmereinteilung leider sehr schlecht überlegt. Man muss mit dem KInderwagen diese mehrmals laufen am Tag ... Das Frühstücks Buffet bietet eine große gute Auswahl. Lediglich der Koch am Eier Stand / Pancakes Stand versteht einen nicht. Erst auf Spanisch probiert dann sagt er er könne Französich , also bestelle ich ein Omlett nur mit Käse. Ich bekam die Tage Omeltt mit ungemahlennen Pfeffer und minmal Käse oder mit allen was dazu gehört. Hier das Lob an die unbekannte Köchin die mich verstand und es richtig machte. Beim Mittagessen bekommt man eine A4 Seite als Karte mit verschiedenen Gerichten zur Auswahl. Das geht allerdings nur bis 16Uhr Oder auch mal was andereres ; etwas mehr Abwechslung Da würde ich mir ein Buffet wünschen Zum Abendessen gibt es wieder ein Buffet . Jeden Abend gibt es Salat, kaltes und warmes Gemüse,Pizza , Paella (ähnliches) , und frisch gebratenes Fleisch und Fisch. Das Fleisch war leider oft ziemlch zäh Die Garnelen seien zu lange gebraten worden hab ich mir sagen lassen. Bei den Pommes wäre taglich das Bratfett zu wechseln wünschens wert dann würde die Pommes auch besser schmecken. Der Käsetisch alle 2 Tage war super würde ich mir öfter wünschen Das bei AI die Cocktails aus dem Automaten kommen fand ich nicht so gut da die zahlenden frisch geshakt bekommen würde ich mir das auch so wünschen Die Zimmer wurden tagtäglich zweckmässig gereingt. Es gibt einen Shuttle Bus der paar mal am Tag (vormittags und mittags abends nicht) runter zum Boulevard fährt . Und auch wieder hoch. Für alles andere gibt es (günstige ) Taxis Es gibt zwei Pools und zwei Whirlpools in der Kinder (mit) reinkönnen. Postiv zu erwähnen es gibt genügend Liegen also man findet immer einen Platz Es gibt auch einen Nur-Kinderpool. Hier fehlt es leider an einem Sonnensegel . Also nichts für lange aufhalten (Schade/ Leider).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption großes Lob an Toni (👨) ,Toni (👩), Marcos und ich meine ein Holländer wo mir der Name nicht mehr einfällt (SORRY) Sehr freundlich An der Poolbar sehr nette Karolina. Im Restaurant sehr nette Monica. Dankeschön Den Rest kann man vergessen -können nicht lächeln-unfreundlich sowas


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Mr T
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr T., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel grundsätzlich gefallen hat und Sie insbesondere mit dem Empfang und dem Service von Toni (), Toni (), Marcos, Karolina an der Poolbar und Monica im Restaurant zufrieden waren. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an die genannten Teammitglieder weiter – es motiviert uns, wenn unsere Arbeit so geschätzt wird. Wir bedauern es, dass nicht alle Mitarbeitenden Ihre Erwartungen an Freundlichkeit und Service erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Servicequalität in allen Bereichen zu verbessern. Auch Ihre Anmerkungen zu den gastronomischen Angeboten haben wir aufmerksam gelesen: mehr Abwechslung beim Mittagessen, ein Buffet zusätzlich zur Karte, frischere Zubereitung einzelner Speisen und Cocktails sowie eine häufigere Rotation des Bratfetts bei den Pommes sind Punkte, die wir mit unserem Küchenteam besprechen werden. Wir verstehen auch Ihre Anmerkungen zu den Wegen innerhalb der Anlage und dem Shuttlebus. Da unser Hotel auf einer Anhöhe liegt, genießen unsere Gäste zwar viel Ruhe und eine schöne Aussicht, dennoch sind wir uns bewusst, dass die Wege mit Kinderwagen anstrengend sein können. Wir prüfen aktuell, wie wir den Shuttle-Service weiter optimieren können, um die Wege angenehmer zu gestalten. Besonders wichtig ist uns Ihr Hinweis zum fehlenden Sonnensegel am Kinderpool. Wir wissen, dass Schattenplätze gerade für Familien mit Kindern essenziell sind, und prüfen bereits mögliche Lösungen, um hier nachzubessern. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz der genannten Punkte schöne Urlaubstage bei uns verbracht haben und viele positive Erinnerungen mitnehmen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut im Hotel Bordoy Don Antonio willkommen zu heißen und Sie beim nächsten Aufenthalt vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Alfredo Pellegrini Cócaro Direktor, Hotel Bordoy Don Antonio