Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Höchstens 3,5 Sterne...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im relativ guten Zustand. Die Bauweise hat uns gut gefallen. Da es Hauptsaison ist, waren auch viele Familien mit Kindern da. Das hatte den Vorteil, dass unser Sohn andere Kinder zum Spielen hatte. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht ganz gegeben. Ich hätte mir bei 4 Sternen etwas mehr für das Geld erwartet. Leider können wir nur in den Ferien verreisen. Ansonsten würden wir lieber in der Vor- bzw. Nachsaison nach Mallorca fliegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren recht groß und schön eingerichtet. Hatte aber an manchen Stellen ein paar Mängel. Z. B. war der Duchkopf locker und die Blende des Duschhahns war kaputt. Wenn der Nachbar gut geduscht hatte, dann war der Boden an der Wand nass. Haben aber über diese Mängel hinweg gesehen. Im Bad konnte man die Nachbarn gut verstehen. Die Zimmer und vorallem das Badezimmer sind sehr hellhörig. Die Klimaanlage hatte gut funktioniert. Leider hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoß von Haus 1 bekommen. Dadurch hatten wir leider nur einen eingeschränkten Ausblick auf den Kinderpool.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichlich und auch wenn man etwas später zum Frühstück oder zum Abendessen gekommen ist, hatte man noch alles bekommen. Qualitativ war das Essen aber nicht so toll. Es war sehr deutsch angehaucht. Es gab auch einen deutschen Koch. Zum Frühstück gab es alles was man braucht. Verschiedene Eierspeisen, verschiedene Brote, Brötchen, frisches Obst, Kuchen, Müsli, Nutella u. s.w. Abends gab es auch viel Auswahl. War teilweise geschmacklich etwas fad, aber noch ok. Die Poolbar hat leider immer um Punkt 18: 00 Uhr zugemacht. Hätte ruhig ab und zu etwas länger geöffnet bleiben können.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war wirklich 24 Stunden besetzt und immer nett und hilfbereit. Alle sprachen gut deutsch. Im Gegensatz zur Bedienung im Restaurant. Diese haben ihr Lachen wohl verloren. Die Zimmerreingung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, oberhalb von Paguera. Zum Strand sind es schon 10 bis 15 Minuten. Zum Ort etwa 10 Minuten, ist quasi der selbe Weg. Der Strand war gut gefüllt. Es ist halt Hochsaison. Das Wasser war angenehm und ohne Quallen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung gab es so gut wie gar nicht. 2x gab es eine Abendveranstaltung, eine Flamengo Show und ein Gesangsduett. War soweit in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1