Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Höchstens 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älterer Hotelkomplex, bestehend aus 4 Gebäuden mit ca. 150 Zimmer. Gästestruktur überwiegend deutsch. Altersdurchschnitt 50+. Ein schön ruhig gelegenes Hotel, was allerdings renoviert werden müsste. Die Gastronomie sollte verbessert werden. Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht. Das Hotel ist daher nur bedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer- und Badgröße sowie die Sauberkeit waren o.k., jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig. Ältere Möbel und kleines älteres TV-Gerät vorhanden. Die Klimaanlage konnte nicht reguliert werden, da defekt. Der Safe und sogar der Kühlschrank (abgeschlossen) waren nur gegen Bezahlung zu nutzen. Für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Der Balkon war leider einsehbar. Kleiner Tisch mit 2 Stühlen vorhanden. Die beiden Stühle waren defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität und Quantität der Speisen war für ein 4 Sterne Hotel sehr enttäuschend. Morgens gab es wenig Käseauswahl. Die Marmeladen waren sehr süß und künstlich. Brot- und Brötchenauswahl war o.k. Die Fruchtsäfte hingegen waren ungenießbar (zu süß und künstlich) ebenso wie das Teewasser (roch und schmeckte nach Chlor und Fisch). Abends kaum Auswahl an schmackhaften, frisch zubereiteten Salaten, vorhandenes Gemüse eher aus Dosen. Das Bufett war weder nett angerichtet, noch sah es appetitanregend aus. Aber man konnte sich auch von Baguette mit Aioli ernähren. Das Restaurant war für die Anzahl der Gäste zu klein und die Atmosphäre war laut. Am Buffet war es sehr eng.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und sprach teilweise auch deutsch. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ruhig gelegen weit außerhalb von Paguera auf einem steilen Berg. Man muss schon gut zu Fuß sein, um den langen Weg nach Paguera bewältigen zu können. Positiv war, dass das Hotel mehrfach täglich einen kostenlosen Shuttle-Service zum Strand bzw. Ortskern eingerichtet hat. Allerdings konnten pro Abfahrtszeit immer nur 8 Personen befördert werden. Negativ war, dass der Shuttle-Service ca. gegen 18:30 Uhr endete.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation vorhanden. Abendunterhaltung 3 x wöchentlich vorhanden (2 x Piano-Spieler, 1 x Flamenco). Sehr schöne Sitzmöglichkeit auf der Cocktailbar-Terrasse. Es entstand der Eindruck, dass man ab spätestens 23 Uhr kein gern gesehener Gast mehr war, da man aus der Mimik der Kellner entnehmen konnte, dass sie auf ihren Feierabend warteten. 2 kleine Pools vorhanden. Der obere Pool war schön gelegen mit Blick auf die Berglandschaft. Das Wasser war sehr kalt. Es fehlten reichlich an kleinen Bodenfliesen, daher auch Verletzungsgefahr durch scharfe, kaputte Fliesen. Stabile Holzliegestühle, die teilweise defekt waren und gut gepolsterte Auflagen. Poolhandtücher gegen Kaution. Sonnenschirme, Duschen und eine Poolbar mit Verzehr von Snacks war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:3