- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel abseits vom Trubel. Das Hotel besteht aus drei Häusern mit Zimmern sowie dem Haupthaus mit dem Wellnessbereich und dem Restaurant. Super zum entspannen. Kein Wettkampf um Liegen. Sehr nettes Personal.
Sehr grosses geräumiges Zimmer. Wir waren mit unserer 12jährigen, völlig ausreichend. Nicht super modern aber alles sehr gepflegt und sauber. Grosses Bad mit zwei Waschbecken. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Grosser Balkon mit traumhafte Aussicht, wenn man steht. Leider nicht im sitzen, da die Balkonwand die Sicht versperrt. Kühlschrank könnte etwas größer sein, aber das ist alles Jammern auf hohen Niveau. Gut funktionierende Klimaanlage, Fernseher mit vielen deutschsprachigen Sendern.
Wir hatten Halbpension und können nichts negatives sagen. Es gab super leckere Sachen mit Livecooking sowie einer rein Vegetarischen Ecke. Frühstück war klassisch für alle Geschmäcker was dabei. Kaffee war nicht so toll, den bekommt in einem kleinen spanischen Kaffee besser. War bisher aber in allen Hotels so.
Freundliches Personal steht rund um die Uhr zur Verfügung.
Am Hang gelegen, heisst bergrunter zum Strand oder ins Zentrum ist in 15 min zu schaffen. Allerdings zurück bei über 30 Grad schon anstrengend. Mit kleinen Kinder gut zu überlegen. Dafür super Blick vom Balkon. Im Zentrum viele hübsche Restaurants und ein super Eisdiele mit Softeis. Fahrt zum Hotel mit dem Mietauto 30 min. Paguera war für uns ein guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage besteht aus drei Pools, davon zwei Kinderpools. Dementsprechend war der Erwachsenpool manchmal recht voll, da nicht so super gross. Sehr gut war, es gab keine Reservierung der Liegen. Wir haben immer freie Liegen zur Verfügung gehabt. In der Poolbar konnte man mittags aus einem kleinen Imbissangebot wählen. Es gab Mi, Fr und So Livemusik, welches sich in der darauffolgenden Woche wiederholte. Animation fand keine statt, fanden wir aber gerade gut. Den Wellnessbereich haben wir einmal für eine Massage besucht. Diese war sehr schön. Es gibt einen Sportraum und einen Indoorpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |