- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Diese Hotelanlage ist für Paare ideal. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und stimmt zu hundert Prozent mit der offiziellen Hotelbeschreibung überein. Wir haben bereits unseren Urlaub 2011 im Don Antonio geplant. Gästestruktur zu 90% deutsche Urlauber. Tips: Unbedingt ein Auto mieten . schöne Strände und kleine Buchten besuchen beispiel:ES TRENC, PLAYA PALMA,(8,10)PORTAL FELLS,PLAYA MIGUAL,DREIFINGERBUCHT,CALA FORNELLS,CAP de MAR ,SANT ELM etc.
Die Grösse, der Zustand der Zimmer und Badezimmer perfekt. Die Zimmer im Haus 3 ab Etage 3 haben herrlichen Blick aufs Mittelmeer.
Das Gesamtpaket der Gastronomie lobenswert . Nicht die Quantität sondern die Qualität der Speisen stand im Vordergrund. Nur wer auf leckere Mixgetränke steht wird an der Bar enttäuscht .
Die Freundlichkeit des Personals ist beeindruckend.
Das Hotel liegt abseits vom Touri-Trubel und genau deswegen findet man hier die gewünschte Ruhe und ausreichende Erholungsphasen. Wer aber Lust auf typisches Abendflair in der Nähe vom Strand und Einkaufsmöglichkeiten sucht ist nach einem angenehmen Fußmarsch schnell in der Mitte des Geschehens. Durch die Nähe zu Palma aber auch zum Hafen Andratz haben wir schöne Abendstunden verlebt. Der Supermarkt ca 300 meter vom Hotel entfernt ist empfehlenswert. Der Strand in Peguera ist leider nur mit der Note:4 zu bewerten. Wir haben uns ein Auto gemietet und sind mehrmals zu schönen kleinen verträumten Buchten gefahren und natürlich auch zum beliebtesten Strand ES TRENC.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Fehlanzeige ( zum Glück). Der Pool ausreichend gross die Wasserqualität 1A und zu jeder Tageszeit bequeme Holzliegen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |