- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir verbrachten im März eine knappe Woche in Zimmer 423. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Allerdings liegt das Meer sehr weit weg, der Aufpreis lohnt nicht. Das Zimmer liegt im entferntesten Gebäude mit starker Steigung, so dass wir jeweils mit Schnappatmung im Zimmer ankamen. Spa etc ist im Haupthaus, so dass man immer einen Weg durch das zu unserer Zeit kühle Wetter hatte. Das WiFi war eine einzige Katastrophe. Abhilfe vom Hotel: keine. Dort wollte man uns nur das kostenpflichtige WiFi fürs Zimmer verkaufen! Zimmer mit Meerblick lohnen sich nicht.
Ausreichend großes Zimmer, sehr sauber. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen mit vielen Kratzern. Balkonausstattung vorsinflutlich, keine Kissen auf den Stühlen (trotz Bitte darum). Kaffeemaschine/Wasserkocher fehlen. Safe und Wlan kostenpflichtig.
Schönes Frühstück mit viel Obst. Außer einem Glas Cava fehlte nichts. Auch das Abendessen als Buffet war gut.
Das Personal spricht perfekt Deutsch. Mit der Beschwerde wegen des mangelnden Internetzugangs wurde sehr unprofessionell umgegangen.
Sehr weit außerhalb, Mietwagen empfehlenswert, da starke Steigung vom Ort/Meer zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleines Hallenbad, schöner Spa-Bereich, allerdings im Haupthaus und damit mit Weg draußen verbunden, was wir zu dieser Jahreszeit problematisch fanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |