Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Ruhiges gepflegtes Hotel, etwas außerhalb
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Eher ruhiges Hotel. Ideal um sich ein paar Tage zu entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren angenehm groß. Bad sauber und modern. Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen in Buffetform. Die Auswahl war absolut ausreichend, so dass für jeden immer etwas dabei war. Die Atmosphäre im Speisesaal war in Ordnung. Allerdings wurde es am Buffet öfter etwas eng und das Personal hatte die Neigung ständig etwas fallen zu lassen. Abendessen von 18:30-21:00 Uhr.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Speisesaal musste man teilweise etwas länger warten, bis die Getränke-Bestellung aufgenommen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis ins Zentrum von Paguera und zum Strand sind es 1-1,5 km. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service der einige Male am Tag fährt. Da das Hotel an einem Berg liegt, ist es nur für Leute geeignet, denen der Fußmarsch nichts ausmacht oder die mit dem Mietwagen unterwegs sind. Dafür ist es ruhig und schön in die Landschaft eingebettet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 schöne allerdings eher kleine Pools. Liegen kostenlos. Handtücher konnten gegen Pfand geliehen werden. Allerdings waren die Liegen tagsüber immer belegt, so dass wir erst am späten Nachmittag einen Platz bekommen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4