Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus dem Haupthaus (ohne Gästezimmer) und 3 Gebäude für die Gäste. Es sind ~150 Zimmer vorhanden. Wir wohnten im Gebäude 2 in der 3. Etage. Unser Zimmer war sehr groß und wir hatten einen schönen Meerblick. Die Altersstruktur war von 2 - 70 Jahre. Die Nationalität der Gäste war fast 100% Deutsch, was ich persönlich nicht so gut fand. Das Preis-Leistungsverhältnis in Paguera für Getränke in Cafes und Kneipen ist in Ornung. Absolutes no go ist das Fehlen von öffentlichen Toiletten am Strand von Paguera. Nicht nur das Don Antonio, sondern ganz Paguera ist fest in Deutscher Hand, was mir bei einem Auslandaufenthalt nicht so gut gefällt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß und sauber.Es gab für uns keinen Anlaß für Kritik.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und fanden das Essen sehr gut. Besonders daß Dessertangebot war ein Traum für Süßspeisenliebhaber. Es gab Kuchen, Eis, Cremes, div. frisches Obst usw. Auch die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm. Die Preise waren auch OK, Flasche Wein ca. 12€ und 0,33 l Bier 2,20 €.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einwandfrei. Die Angestellten an der Reception sprachen sehr gut Deutsch und auch im Speisesaal klappte die Verständigung. Die Sauberkeit war einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand war ungefähr 20 min, der Rückweg aber 30 min. Von Paguera bis zum Hotel ging es nur bergauf,was uns nicht so viel ausmachte. Die letzten ca. 400 m waren aber die Hölle und ich habe gelernt, Straßen zu hassen. Auch auf dem Hotelgelände mußte man noch einige Steigungen überwinden. Für Gehbehinderte ist das Hotel nicht geeignet. Auch nicht für Kinder. Nach einer Woche Aufenthalt begann wohl von der angrenzenden Clubanlage das Animationsprogramm, dessen Lärm den abendlichen Aufenthalt nicht angenehm gestaltet. Befand man sich auf den Wegen der Anlage, hörte man den Lärm nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sport und Unterhaltung nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlage ist absolut langweilig und entspricht sicher nicht mehr heutigem Standard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:18