- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr leckeres und vielfältiges Speisenangebot. Das Hotel überzeugt durch sein stets freundliches Personal und liegt ruhig fernab des Trubels. Ein Mietwagen sollte hier wirklich von Anfang an mitgebucht werden. Gerade weil das Hotel eben doch etwas abseits liegt (unser Hauptgrund für die Entscheidung dieses Hotel zu wählen) kann man mit dem Mietwagen viele schöne Sehenswürdigkeiten erkunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Super großes und schön aufgeteiltes Zimmer, selten so wohl gefühlt. Das Badezimmer war mit einer Dusche UND Badewanne ausgestattet.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
2 Sterne Abzug deshalb weil das Restaurant zwar schön groß und sogar mit einer Aussenterrasse ausgestattet ist aber wenn leise etwas Musik im Hintergrund spielen würde, hätte es nicht so einen leichten "Kantinenflair". Das grandiose Essen kann Mann natürlich nicht mit einer Kantine vergleichen, bitte nicht falsch in Verbindung verbringen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Alles super :-). Da wir nichts zu reklamieren hatten habe ich den letzten Punkt auch nicht bewertet...
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der circa 1km entfernte Strand von Peguera war leider nicht so unser Favorit weil er ziemlich überfüllt war. Da wir einen Mietwagen zur Verfügung hatten ( unbedingt vor dem Urlaub buchen weil im Hotel ist er doch sehr viel teurer ) haben wir gleich am ersten Tag die unmittelbare Küstenlandschaft erkundet und sofort eine schöne Badebucht gefunden. Sie ist circa 4km entfernt und heißt Cala Blanca. Wenn Mann generell eher in Buchten Baden möchte so wie wir dann empfiehlt sich der Kauf von Badeschuhen. Mit diesem Schuhen war selbst der steinigste Strand überhaupt kein Problem für uns :-).
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |