- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön. Es ist sehr zu empfehlen. Für weitere detailiertere Angaben bitte unter den einzelnen Kategorien schauen.
Die Zimmer sind herrlich. Tolle Betten, kein schmuddeliger Teppich sondern Fliesen am Boden. Wunderbar. Groß genug und sehr sauber. Das Bad besticht dadurch, dass man sowohl Badewanne mit integrierter Dusche als auch noch eine separate Dusche zu Verfügung hat. Somit ist es möglich, dass sich hier zwei Personen gleichzeitig fertig machen. Perfekt! Die Balkone sind ausreichend groß und kommen mit sehr ordentlichen Sitzmöglichkeiten daher. Keine 3-Sterne Standard Plastik Stühle. Sondern, den 4 Sternen gerecht, wunderbare komfortable Stühle. Siehe auch meine Bilder hierzu. Alles in allem sehr tolle und saubere Zimmer. Ich war hier überaus zufrieden! Klare Empfehlung.
Mit einem Wort: Hervorragend! Das Essen ist einfach klasse. Es ist zu jeder Mahlzeit für alle was dabei. Es wird frisch gekocht. Auch Show Cooking ist dabei, man kann also teilweise bei der Zubereitung der Speisen zusehen. Der Speisesaal ist traumhaft. Und vor allem traumhaft ruhig. Es herrscht keine Kasernen Atmosphäre oder vergleichbares. Es geht gesittet und ruhig zu. Die Kellner fahren hier auch nicht mit den Kantinen Müll- und Tellersammelwagen durch den Raum. Die nicht mehr benötigten Teller werden einzeln von Kellnern (sehr freundlich) vom Tisch geholt und weggetragen. Man hat hier das Gefühl in einem tollen Restaurant zu sitzen und nicht in einer Großkantine. Wunderbar! Ich kann das gar nicht genug hervorheben und loben um dem tatsächlichen Eindruck gerecht zu werden. Getränke bekommt man nach Bestellung an den Tisch. Keine billigen Zapfanlagen oder ähnliches. Einfach wirklich klasse!
Der Service ist allgemein als hervorragend zu beschreiben. Alle Mitarbeiter im Hotel sind ausnahmslos freundlich und geben einem immer das Gefühl was Besonderes zu sein, obwohl man ja nur einer von vielen ist. Jedes Thema wird ernst genommen. Ich meine das Hotel ist unter deutscher Führung (habe da mal ein Gespräch am Rande mitbekommen..) und das merkt man auch bei der Sauberkeit im gesamten Hotel. Hier wird wirklich auf alles geachtet. Top!
Die Lage des Hotels ist brillant und gleichzeitig ungünstig. Das erkläre ich kurz: Brillant, weil es am Ortsrand von Paguera liegt und sich daher in unfassbar ruhiger Umgebung befindet. Das ist besonders abends und in den Morgenstunden außerordentlich angenehm. Es liegt etwas höher als der Rest von Paguera, was einem einen tollen Ausblick von vielen Zimmern verschafft. Damit kommen wir aber auch gleich zu den Nachteilen, denn es liegt außerhalb und zum Strand sind es dann schon ein paar Meter. Und es liegt erhöht, was den „Aufstieg“ zum Hotel nicht besonders leicht macht. Wer jung und dynamisch ist, den wird das nicht stören. Allerdings im Hochsommer bei über 35 Grad im Schatten ist das selbst für sportliche Menschen eher unangenehm. Aber: Das Hotel stellt einen Shuttle Wagen runter an die Promenade von Paguera welcher mehrmals täglich runter und wieder hochfährt. Sehr positiv. Wenn der Wagen voll ist kann man einfach ca. 10 bis 15 Minuten warten bis er von der Fahrt zurück ist und dann wird vom Hotel einfach noch mal gefahren. Wirklich klasse! Wenn man also nicht will, so muss man nie zu Fuß zum Strand und/oder zurück. Herrlich geregelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Freizeitangeboten kann ich nicht allzu viel sagen, da wir hauptsächlich Ausflüge auf Mallorca gemacht haben, was übrigens echt sehr zu empfehlen ist (Mallorca ist ja so eine tolle Insel). Wenn wir nicht auf Ausflügen unterwegs waren, so waren wir entweder am top möblierten Pool (der auch noch über eine echt tolle Snackbar verfügt und wirklich erstklassige Liegen aus Holz bietet) oder am wunderbaren Strand von Paguera.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Stephan, Es ist kaum daran zu zweifeln, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und das freut uns alle sehr. Dass dies keine Höflichkeitsfloskel ist wissen Sie bereits. Für die ausführliche und schöne Bewertung bedanken wir uns alle herzlich und freuen uns auf das Wiedersehen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Alfredo Pellegrini