- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das im Jahre 2000 gebaute Hotel ist ein echter Hingucker. Es ist kein gewöhnlicher Plattenbau, sondern mit viel Geschmack errichtet. Es sind insg. 3 vierstöckige Gebäude, auf die sich die Zimmer verteilen. Die Reception und der Speiseraum befanden sich in einem seperaten Gebäude. Vom Speisesaal hat man ein herrlcihen Blick auf die Bucht von Paguera bzw. auf Pinienhänge Man hat bei der Einrichtung auch Wert auf Details gelegt, wie z.B. die im geschmackfollen Wandleuchten, die sehr schön zum Gesamtgebäude passen. Das Hotel ist suuuper sauber, selbst die Hoteltoiletten waren immer 1a gepflegt. Dieses Hotel ist etwas für Ruhesuchende. Sicherlich kann man das Hotel auch im Herbst oder Winter gut aufsuchen, da es über tollen Swimmingpool im Hotel über Sauna und Massageangebote an nichts fehlt. Man sollte sich einen Mietwagen nehmen. Nicht unbedingt über das Hotel buchen, da die Wagen schon etwas älter sind. In der Nähe befindet sich eine AVIS Autovermietung ! Wenn irgendjemand an diesem Hotel etwas Großartiges auszusetzen hat, der sollte lieber zu Hause in seinen eigenen vier Wänden bleiben !
Kurz: Suuuuuuuper sauber - TOP Ausblick, Größe, Betten, Badezimmer (Dusche mit seperater Badewanne !!!) 1 a Wir waren echt beeindruckt von unserem Zimmer, da wir in anderen Urlaubshotels solche Zimmer noch nicht gesehen haben. Diese Zimmer haben absolut den Standard von deutschen 4 Sterne-Hotels !!!!!
Das Essen im Hotel war gut. Es gab jeden Abend frischen Fisch, den der Chefkoch immer frisch gebraten hat. Es gab über Riesengarnelen und Lachs fast jeden Fisch ! Das Buffet war insgesamt sehr abwechslungsreich. Zwar hat sich nach einer Woche das Essen auch mal wiederholt, aber mal ehrlich, gibt es zu Hause auch jeden Tag 360 Tage im Jahr, andere Gerichte ! Wer mit dem Essen in diesem Hotel nicht zufrieden ist, der sollte sich erst einmal selbst hinter den Herd stellen !
Insgesamt gab es auch am Servicepersonal nicht viel zu meckern. Gerade an der Reception ist man immer auf ein offenes Ohr gestoßen und man wurde stets freundlich bedient. Auch das Personal im Speisesaal war immer gut gelaunt. Zu Stoßzeiten kam es mal vor, dass ein wenig Streß aufkam, um alles sofort wieder herrzurichten wenn neue Gäste kamen - aber das ist ja wohl normal, oder ! Beim Frühstück bekam jeder Tisch sofort eine ganze Kanne mit frischen Kaffee gereicht, sodaß man nicht immer aufstehen mußte, um nachzuholen. Die Zimmer waren immer tipptopp sauber. Bei unserer Ankunft im Hotel, waren auf den großen Spiegeln nicht einmal Fingerabdrücke, geschweige denn Staub zu sehen. Hut ab !
Das Hotel liegt zwar ca. 1 km vorm Ortskern Paguera entfernt, was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Es wird ein kostenloser Shuttelbus vom Hotel angeboten, der mehrmals täglich direkt bis zum Strand fuhr. Da die Anlage so weit Abseits liegt, kann man sich vorstellen, was für eine herrliche Ruhe man hat, wenn man auf dem Ballkon sitzt (kein Autolärm, keine Menschengetöse). Durch die geschickte Aufteilung und Hanglage der drei Gebäude hat man aus fast jedem Zimmer ein herrlichen Ausblick aufs Meer. Dieses Hotel ist absolut für diejenigen zu empfehlen, die sich im Urlaub erholen wollen !!!!! Auch der Flughafentransfer könnte fast nicht besser sein. In gerade einmal einer halben Stunde ist man am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten gab es zwar in der näheren Umgebung, aber nicht im Hotel! Ebensowenig gab es Annimation. Wir haben auch keinen Wert darauf gelegt, denn erstens waren wir den ganzen Tag unterwegs und zweitens haben wir auch keine Lust ständig angesprochen zu werden. Hotel ohne Annimation - SUPER !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |