Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt & Katia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wunderbarer Urlaub im Don Antonio
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr angenehme Größe (151 Zimmer) und eine gute Aufteilung (4 getrennte Häuser im mallorquinischen Stil). Die Sauberkeit war einwandfrei. Auch die Verpflegung (Halbpension) war super. Die Gäste kamen fast ausschließlich aus Deutschland. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit Fliesenboden. Unser Zimmer verfügte über ein sehr schönes, großes Bad (Dusche und Badewanne). Alles ist gepflegt und sehr sauber. Recht großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant befindet sich im ersten Obergeschoss des Haupthauses und verfügt über Innen- und Außenplätze. Das Frühstück und das Abendessen (in Buffetform) war sehr reichhaltig und lecker. Es gab tägliche Abwechslung und die Mischung aus landestypischer und deutscher Küche gefiel uns gut. Die Getränkepreise sind angemessen. Das Personal ist sehr herzlich und hilfsbereit (Extralob an Noelia).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse an der Rezeption (Extralob an Toni). Die Zimmer sind sehr sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Westen von Paguera in direkter Nähe zur Natur (ruhige Umgebung). Paguera-Zentrum (Promenade, Strand) ist ohne Probleme zu Fuß (ca. 15 min) oder mit dem hoteleigenen Shuttle-Bus (fährt 1x pro Stunde) zu erreichen. Einkaufen kann man sehr gut im Mercadona-Supermarkt (ca. 10 min Fußweg vom Hotel) am westlichen Kreisverkehr. Wir empfehlen für Ausflüge nach Palma und Port d'Andratx die Linienbusse zu nehmen (keine Parkplatzprobleme vor Ort). Ansonsten kann man die Umgebung am besten mit einem eigenen Mietwagen erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt & Katia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1