Es war mittlerweile unser fünftes Mal in Prag - immer in diesem Hotel. Zwischenzeitlich hat das Hotel ein Rebranding erfahren und wurde renoviert. Die neuen Zimmer sind in dezenten Naturfarben gehalten, viele Pflanzen in Lobby und Restaurant. Im Zimmer gibt es einen klassischen Safe mit Zahlencode, einen kleinen Kühlschrank (ein mini Shop für das Nötigste befindet sich in der Lobby, nebenan und gegenüber sind Supermarkt und Drogerie) und Kaffee/Tee zum Selbermachen. Die Auswahl zum Frühstück ist riesig und reichhaltig; für Gluten- und/oder Laktoseunverträglichkeiten werden einige Alternativen angeboten. Der Kaffee schmeckt. Das hoteleigene Restaurant ist ausgezeichnet und hat uns seit unserem ersten Besuch nie dazu verleitet, auswärts zu essen. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden, satt und glücklich. Alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und super freundlich. Mit allen konnten wir problemlos auf Englisch kommunizieren. Wir kommen sehr gerne auch zu einem sechsten Besuch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidi! Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Besuch und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns bedanken! Es hat mich sehr gefreut, so ein positives und sachliches Feedback zu lesen, das die anderen Reisenden auf jeden Fall zu schätzen wissen werden. Wir haben Ihre freundliche Unterstützung und Ihre regelmäßigen Besuche sehr geschätzt. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste grüße. Jaroslav Krouzel Betriebsleiter Botanique Hotel Prag E-Mail: jaroslav.krouzel@hotelbotanique.com